Gelöst
Keine Benachrichtung mehr bei neuen Kundenforum
vor 2 Monaten
Hallo,
Beim alten Kundenforum bekam ich immer eine Benachrichtigung , wenn in einem Thread etwas geposted wurde,
indem ich selbst etwas geposted habe.
Seitdem aber das alte Kundenforum auf readonly gesetzt wurde, bekam ich keine Benachrichtigung mehr,
obwohl ich seit der Freigabe des neuen Kundenfrorums schon in mehreren Threads etwas geposted habe.
Wurde die automatische Benachrichtigung abgeschaft ?
52
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
358
2
6
Gelöst
vor 5 Jahren
514
0
3
346
0
3
Gelöst
721
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
457
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Monaten
Hallo @hendrik.schmieder ,
nicht abgeschafft, nur noch nicht wieder freigeschaltet!
Soll aber kommen. Fragt sich nur wann?
5
2
kurz59
Antwort
von
jojo1
vor 2 Monaten
@hendrik.schmieder
schau auch mal da
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/hinweise-und-workarounds-zur-neuen-telekom-hilft-community-thc-software/67840ae294ff0d679e7ae759
2
hendrik.schmieder
Antwort
von
jojo1
vor 2 Monaten
Ich würde gerne auf @kurz59 antworten, aber sein Beitrag hat kein "kommentieren" Button.
Der Inhalt des Linkes ist etwas widersprüchlich.
Zuerst beschreibt er, was man tun muß um Benachrichtigungen zu bekommen.
Dann steht geschrieben, daß Benachrichtigungen noch nicht funktioren.
Für mich ist das etwas widersprüchlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1