Gelöst
Keine Eingangsbestätigung von Retoure
vor 10 Monaten
Habe im Zuge einer Kaufrückabwicklung ein Glasfasermodem zurück geschickt. Nach über drei Wochen habe ich noch nicht Mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?
428
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
648
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
301
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Das geht eigentlich schneller. Hast du das richtige Rücksendeformular benutzt und hast du die Einlieferungsquittung mit Sendungsnummer noch? Ist da die Sendung als angekommen im Status?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe das Rücksendeformular und -etikett benutzt, das mir zugeschickt wurde. Natürlich habe ich die Sendungsnummer noch und das Paket wurde dem Geschäftskunden zugestellt
Antwort
von
vor 10 Monaten
Dann sollte sich das vom Team regeln lassen was da hängt. Kundendaten im Profil hinterlegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nach über drei Wochen habe ich noch nicht Mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung von Retouren?
Normal nicht länger als 2-3 Tage nach Eingang.
Das kann sich aber mal ein Teamie anschauen, dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
22
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Thrysth ,
danke, für deine Rückmeldung.
Wenn ich es richtig sehe, ist heute Nachmittag eine Gutschrift für das Modem und für den Versand erstellt wurden.
Die Gutschrift ist auch auf deinem Buchungskonto ersichtlich.
Es tut mir leid, dass die Lösung sich zu gezogen hat.
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe heute um Rückruf vom Service gebeten, damit sie mir die Rechnung erklären. Daraufhin wurde vom freundlichen Mitarbeiter eine Gutschrift veranlasst, die direkt ersichtlich war. Dazu dann nur noch die Frage: warum nicht gleich so? Warum dieser wochenlange Eiertanz mit Absichtserklärungen bei der die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht? Da sollte mal dringend aufgeräumt werden.
Würde mich auch nicht wundern, wenn sie weiterhin auf eine Zahlung pochen. Wenn so eine Rechnung erstmal geschrieben ist... mein Bauchgefühl sagt mir, das war es noch nicht...
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @Thrysth,
tut mir leid, dass es sich so gezogen hat, aber es freu mich zu hören, dass du es klären konntest.
Wenn nochmal was sein sollte, dann melde dich gern.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Thrysth
Bitte in deinem Profil bei den „zusätzlichen Informationen“ ein (oder mehrere großzügige) Zeitfenster eintragen wann du telefonisch erreichbar bist.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Thrysth,
gerne schaue ich mir das Ganze nochmal mit dir gemeinsam am Telefon an, jedoch bräuchte ich noch Fix deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Diese Daten bitte auch nochmal im Profil ergänzen 😉.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Da bin ich auch schon wieder, @Thrysth!
Das Glasfasermodem ist am 19. August 2024 angekommen und die Überweisung eures Guthabens geht Donnerstag heraus.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von