Solved
Keine Rückmeldung im WhatsApp-Chat der Telekom
2 years ago
Guten Tag,
bin vermutlich nicht richtig hier in diesem Chat, daher nur interessehalber:
habe gestern Nachmittag den WhatsApp-Chat der Telekom ausprobiert.
Zunächst wurde ich um ein wenig Geduld gebeten, und seither kam nichts mehr.
Der WhatsApp-Chat ist offenbar noch in der Testphase, aber so bringt das nichts.
Hat hier jemand Erfahrungen zum WhatsApp-Chat der Telekom?
2109
21
This could help you too
9 months ago
323
0
4
Solved
504
0
12
5 years ago
234
0
1
Solved
1296
0
4
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @AMFN1
Erzähl' uns doch deine Story!
Hier bekommst du immer Antwort!
Grüßle
0
2 years ago
bin vermutlich nicht richtig hier in diesem Chat
Dies ist kein Chat, sondern eine Kunden helfen Kunden Community.
Möchten Sie Kontakt mit einem Teamie , bitte zuerst das Kundenprofil ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur. Zurzeit sind sie anonym unterwegs.
Natürlich können sie uns auch vorab ihr Problem schildern, und wir schauen, wie wir helfen können.🙂
1
Answer
from
2 years ago
Ok, verstanden. Dann tue ich das.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wie kommt man da rein?
14
Answer
from
2 years ago
Hallo @AMFN1,
ich konnte dich leider nicht kontaktieren, da deine Kundendaten in deinem Profil noch fehlen.
Ergänze bitte dein Profil hier in der Community. Melde dich gerne kurz, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Vielen Dank & viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
2 years ago
Hallo Svenja,
die Kollegen haben gestern auf meine Anfrage per WhatsApp reagiert. Wir konnten das Problem lösen.
Lieben Dank für die Unterstützung hier in der Community!
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @AMFN1,
es freut mich, dass alles erledigt ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Zunächst wurde ich um ein wenig Geduld gebeten, und seither kam nichts mehr.
Kommt ja vielleicht noch.
Einfach etwas Geduld haben.
Ist immerhin Wochenende, wo ja nie Vollbesetzung da ist, denke ich.
1
Answer
from
2 years ago
Ja, werde ich machen. Dachte nur, dass es evtl. schon Erfahrungen mit dem Service gibt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Svenja,
die Kollegen haben gestern auf meine Anfrage per WhatsApp reagiert. Wir konnten das Problem lösen.
Lieben Dank für die Unterstützung hier in der Community!
0
Unlogged in user
Ask
from