Gelöst
Keine Rückmeldung im WhatsApp-Chat der Telekom
vor 2 Jahren
Guten Tag,
bin vermutlich nicht richtig hier in diesem Chat, daher nur interessehalber:
habe gestern Nachmittag den WhatsApp-Chat der Telekom ausprobiert.
Zunächst wurde ich um ein wenig Geduld gebeten, und seither kam nichts mehr.
Der WhatsApp-Chat ist offenbar noch in der Testphase, aber so bringt das nichts.
Hat hier jemand Erfahrungen zum WhatsApp-Chat der Telekom?
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vor 9 Monaten
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @AMFN1
Erzähl' uns doch deine Story!
Hier bekommst du immer Antwort!
Grüßle
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vor 2 Jahren
bin vermutlich nicht richtig hier in diesem Chat
Dies ist kein Chat, sondern eine Kunden helfen Kunden Community.
Möchten Sie Kontakt mit einem Teamie , bitte zuerst das Kundenprofil ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur. Zurzeit sind sie anonym unterwegs.
Natürlich können sie uns auch vorab ihr Problem schildern, und wir schauen, wie wir helfen können.🙂
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, verstanden. Dann tue ich das.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie kommt man da rein?
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AMFN1,
ich konnte dich leider nicht kontaktieren, da deine Kundendaten in deinem Profil noch fehlen.
Ergänze bitte dein Profil hier in der Community. Melde dich gerne kurz, wenn du die Daten hinterlegt hast.
Vielen Dank & viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
die Kollegen haben gestern auf meine Anfrage per WhatsApp reagiert. Wir konnten das Problem lösen.
Lieben Dank für die Unterstützung hier in der Community!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AMFN1,
es freut mich, dass alles erledigt ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zunächst wurde ich um ein wenig Geduld gebeten, und seither kam nichts mehr.
Kommt ja vielleicht noch.
Einfach etwas Geduld haben.
Ist immerhin Wochenende, wo ja nie Vollbesetzung da ist, denke ich.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, werde ich machen. Dachte nur, dass es evtl. schon Erfahrungen mit dem Service gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
die Kollegen haben gestern auf meine Anfrage per WhatsApp reagiert. Wir konnten das Problem lösen.
Lieben Dank für die Unterstützung hier in der Community!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von