Gelöst
komplettes Chaos im Vertrag
vor 2 Jahren
Schönen guten Tag,
wir benötigen Unterstützung.
Durch einen Neubau wurde ein heilloses Durcheinander ausgelöst.
Unser alter Vertrag wurde erst geschlossen, dann eine weitere Kundennummer aufgemacht, dann wieder die alte reaktiviert, Optionen aber nicht übernommen, und es ist nach fast einem Jahr immer noch nicht geklärt.
Zahlreiche Versuche, das über den normalen Telekom Kundenservice zu klären, liefen komplett schief.
Lange Rede, kurzer Sinn:
eigentlich haben wir alles wieder einigermaßen zum Laufen gebracht, nur ist jetzt unsere Mail-Adresse, über die bei uns alles läuft, aus der Kundennummer unseres Festnetzvertrags geworfen worden und sinnvoller Weise das Mail-Abo M weiterhin auf dem Festnetz-Vertrag.
Wir wollen einfach nur EINE Kundennummer mit EINER Mailadresse.
Hier im Profil ist die Mailadresse angegeben, die wir in der Kundennummer verankert wissen wollen, die ebenfalls im Profil angegeben ist.
Kann jemand helfen, der nicht zum X. mal einen neuen Vertrag macht oder Daten löscht?
Ist das wirklich so schwer, Kundendaten zusammenzuführen?
Sie zu trennen, scheint ja sehr einfach zu sein.
Sorry für die Ausdrucksweise.
Aber ich hatte in den letzten 9 Monaten sicherlich über 12 Stunden Telefonate, zig Chats und massiv Mehrkosten durch sehr viel Unfähigkeit.
Ich bin einfach frustriert und weiß nicht weiter.
300
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
