Gelöst

komplettes Chaos im Vertrag

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag,

 

wir benötigen Unterstützung. 

 

Durch einen Neubau wurde ein heilloses Durcheinander ausgelöst.

Unser alter Vertrag wurde erst geschlossen, dann eine weitere Kundennummer aufgemacht, dann wieder die alte reaktiviert, Optionen aber nicht übernommen, und es ist nach fast einem Jahr immer noch nicht geklärt.

Zahlreiche Versuche, das über den normalen Telekom Kundenservice zu klären, liefen komplett schief. 

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

eigentlich haben wir alles wieder einigermaßen zum Laufen gebracht, nur ist jetzt unsere Mail-Adresse, über die bei uns alles läuft, aus der Kundennummer unseres Festnetzvertrags geworfen worden und sinnvoller Weise das Mail-Abo M weiterhin auf dem Festnetz-Vertrag.

 

Wir wollen einfach nur EINE Kundennummer mit EINER Mailadresse.

Hier im Profil ist die Mailadresse angegeben, die wir in der Kundennummer verankert wissen wollen, die ebenfalls im Profil angegeben ist.

Kann jemand helfen, der nicht zum X. mal einen neuen Vertrag macht oder Daten löscht?

Ist das wirklich so schwer, Kundendaten zusammenzuführen?

Sie zu trennen, scheint ja sehr einfach zu sein.

 

Sorry für die Ausdrucksweise. 

Aber ich hatte in den letzten 9 Monaten sicherlich über 12 Stunden Telefonate, zig Chats und massiv Mehrkosten durch sehr viel Unfähigkeit.

 

Ich bin einfach frustriert und weiß nicht weiter.

 

 

300

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @MC216 

      Danke für das erneute Telefonat und für die Zusendung des ausgefüllten Formulars. So konnte die Übertragung bereits vollständig abgeschlossen werden. 

       

      Die E-Mail Adresse ist jetzt dem aktuell genutzten Festnetzvertrag zugeordnet. Somit ist nur noch ein Telekom-Login für Alles vorhanden.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    189

    0

    4

    Gelöst

    in  

    345

    0

    6

    Gelöst

    in  

    440

    0

    3

    in  

    457

    0

    5

    Gelöst

    in  

    512

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...