Solved
komplizieren
8 years ago
Ich habe versuchen um laden, klappt nicht, da steht im Tafel...
Diesaer Produkt ist nicht mit dem Betriebsystem kompatibel , weitere Information finden sie auf der Symantec- Website für dieses Produkt,,,,,
Ich finde , das ist richtig zu blöd, soll ich weiter versuchen, immer nicht klappt, ich habe keine Lust um versuchen
Note:
This post has been closed.
293
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
komplizieren muss aufhören
0
0
8 years ago
@ uwi54 Um was geht es?
Welche Software
3
Answer
from
8 years ago
@Chill erst mal
@ uwi54 Um was geht es? Welche Software
@ uwi54 Um was geht es?
Welche Software
Sorry wenn i dir dazwischen gehe .. der Kunde is gehörlos un kann sich net ganz so gut verständigen ...das is net fair dem Kunden .. i glaub is vielleicht besser i kümmere mi um den Kunden net bös gemeint...grüsle
Answer
from
8 years ago
Kunde bzw. Kundin ist gehörlos und schrieb Doppelpost:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735
Deshalb bitte keinerlei Kritik üben, es könnte sehr verletzend wirken...
0
Answer
from
8 years ago
Kunde ist gehörlos und schrieb Doppelpost: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735
Kunde ist gehörlos und schrieb Doppelpost:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735
@Gelöschter Nutzer bin schon dranne un i weis das Kunde gehörlos is ..😉 grüsle
0
8 years ago
Hy @ uwi54 i hab dir in deinem ersten tread schon getipsel bitte bleib beim einem tread .. was für Betriebssystem verwendest du genau ..grüsle
an die guides einmal zusammen legen bitte https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619 danke 🙏 kan i net selbst
..grüsle
0
0
8 years ago
Ich benutze für T-Online, DSL 16000,Flatrat u. Norton 360 usw...
Norton 360 bis heute seid 5 Wochen nichts erhalten, warum abschalten u. betrügen !!!!!°!!!!!!!!!!!!
0
0
8 years ago
Norton abschalten , das ist betrügen
0
0
8 years ago
@ uwi54 bitte bleib bei deinem ersten tread hier haste den https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/komplizieren/m-p/2876764 .. un da bin i schon dranne ... @Susann R. @Matthias Bo. Bitte einmal zusammen legen kann i net selbst 😇 Danke 🙏 un grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
0
1
Answer
from
8 years ago
Hi @Dunja Baumgartner, hallo @ uwi54
ich verschiebe nicht, da hier schon zu viele Beiträge entstanden sind. Wenn die in der ursprünglichen Frage landen, wird das zu durcheinander.
Deswegen schließe ich diesen Thread und verweise auf den Urspung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619
Liebe Grüße
Susann R.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hi @Dunja Baumgartner, hallo @ uwi54
ich verschiebe nicht, da hier schon zu viele Beiträge entstanden sind. Wenn die in der ursprünglichen Frage landen, wird das zu durcheinander.
Deswegen schließe ich diesen Thread und verweise auf den Urspung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619
Liebe Grüße
Susann R.
0