Gelöst
komplizieren
vor 8 Jahren
Ich habe versuchen um laden, klappt nicht, da steht im Tafel...
Diesaer Produkt ist nicht mit dem Betriebsystem kompatibel , weitere Information finden sie auf der Symantec- Website für dieses Produkt,,,,,
Ich finde , das ist richtig zu blöd, soll ich weiter versuchen, immer nicht klappt, ich habe keine Lust um versuchen
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vor 8 Jahren
komplizieren muss aufhören
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vor 8 Jahren
@ uwi54 Um was geht es?
Welche Software
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Chill erst mal
@ uwi54 Um was geht es? Welche Software
@ uwi54 Um was geht es?
Welche Software
Sorry wenn i dir dazwischen gehe .. der Kunde is gehörlos un kann sich net ganz so gut verständigen ...das is net fair dem Kunden .. i glaub is vielleicht besser i kümmere mi um den Kunden net bös gemeint...grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kunde bzw. Kundin ist gehörlos und schrieb Doppelpost:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735
Deshalb bitte keinerlei Kritik üben, es könnte sehr verletzend wirken...
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Kunde ist gehörlos und schrieb Doppelpost: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735
Kunde ist gehörlos und schrieb Doppelpost:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735
@Gelöschter Nutzer bin schon dranne un i weis das Kunde gehörlos is ..😉 grüsle
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vor 8 Jahren
Hy @ uwi54 i hab dir in deinem ersten tread schon getipsel bitte bleib beim einem tread .. was für Betriebssystem verwendest du genau ..grüsle
an die guides einmal zusammen legen bitte https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619 danke 🙏 kan i net selbst
..grüsle
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vor 8 Jahren
Ich benutze für T-Online, DSL 16000,Flatrat u. Norton 360 usw...
Norton 360 bis heute seid 5 Wochen nichts erhalten, warum abschalten u. betrügen !!!!!°!!!!!!!!!!!!
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vor 8 Jahren
Norton abschalten , das ist betrügen
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vor 8 Jahren
@ uwi54 bitte bleib bei deinem ersten tread hier haste den https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/komplizieren/m-p/2876764 .. un da bin i schon dranne ... @Susann R. @Matthias Bo. Bitte einmal zusammen legen kann i net selbst 😇 Danke 🙏 un grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi @Dunja Baumgartner, hallo @ uwi54
ich verschiebe nicht, da hier schon zu viele Beiträge entstanden sind. Wenn die in der ursprünglichen Frage landen, wird das zu durcheinander.
Deswegen schließe ich diesen Thread und verweise auf den Urspung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619
Liebe Grüße
Susann R.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hi @Dunja Baumgartner, hallo @ uwi54
ich verschiebe nicht, da hier schon zu viele Beiträge entstanden sind. Wenn die in der ursprünglichen Frage landen, wird das zu durcheinander.
Deswegen schließe ich diesen Thread und verweise auf den Urspung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ueber-Norton360/m-p/2876735#M846619
Liebe Grüße
Susann R.
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