Solved

Kontakt Backup norton

8 years ago

Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich 

Screenshot_2017-08-04-12-26-45.png

509

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mukdomschat

       

      aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?

       

      Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.

       

      Das hilft in der Regel immer.

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Bei mir auch so. Die Norton app lässt sich aber nicht stornieren. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Es kann doch nicht sein,das man Norton deinstallieren muss ,dann neu installieren muss.

      Es muss eine andere Lösung geben.

      Answer

      from

      7 years ago

      Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @mukdomschat, ich freue mich, dass der Tipp von @Ich bin´s bereits weitergeholfen hat. Viel Erfolg weiterhin in unserer Community und @Ich bin´s, vielen Dank. Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Wenn ich die APP lösche kann ich sie dann wieder neu installieren mit meinem Abonnement bei der Telekom. Ich zahle nämlich bereits monatlich für Norton.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ja das geht hab ich auch gemacht  , als partner musst du dann nur Telekom angeben 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Kontakt backup geht seit 2 Woche nicht. Es kommt der Hinweis keine Internetverbindung. Habe aber eine. Habe Android. Es wurde geraten die Norton App zu deinstallieren und neu zu installieren. Deinstallation geht aber auch nicht. Was soll ich machen? 

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo, es kann ja sein, dass die Daten über Google gesichert sind. Aber ich will das Kontakt-Backup doch über Norton durchführen. Das ging doch die letzten 3 Jahre auch tagtäglich (automatisch sogar). Und bei Bedarf manuell. Zuletzt ging das am 28.07.2017 automatisch. Seitdem nicht mehr. Wenn ich es durchführe erscheint in rot: "Letztes Backup fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut". Wenn ich es dann erneut mache erscheint Backup läuft. Dann kommt: "Backup fehlgeschlagen. Netzwerkverbindungsfehler. Versuchen Sie es später noch einmal."

      Dies ist ja nicht nur bei mir so. Andere haben oder hatten das Problem auch.

      Was kann ich also machen, dass auch Norton bei mir wieder einwandfrei läuft.

      Schließlich habe ich ja bei der Telekom das Norton Abonnemt. 

      Answer

      from

      8 years ago

      Wenn ich Norton deinstalliere ist es ja weg. Kann ich es dann wieder installieren mit meinem Abonnement? Will nämlich kein neues Abonnement abschliessen, da ich ja ein bestehendes habe von der Telekom. Und nicht 2 mal dafür bezahlen möchte.

      Answer

      from

      8 years ago

      Nein, leider noch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      20 days ago

      in  

      40

      0

      3

      7 months ago

      583

      0

      3

      Solved

      11 months ago

      in  

      182

      0

      7

      Solved

      in  

      300

      0

      1