Gelöst
Kontakt Backup norton
vor 8 Jahren
Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @mukdomschat
aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?
Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.
Das hilft in der Regel immer.
Gruß
Ich bin´s
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir auch so. Die Norton app lässt sich aber nicht stornieren.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es kann doch nicht sein,das man Norton deinstallieren muss ,dann neu installieren muss.
Es muss eine andere Lösung geben.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
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2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn ich die APP lösche kann ich sie dann wieder neu installieren mit meinem Abonnement bei der Telekom. Ich zahle nämlich bereits monatlich für Norton.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja das geht hab ich auch gemacht , als partner musst du dann nur Telekom angeben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kontakt backup geht seit 2 Woche nicht. Es kommt der Hinweis keine Internetverbindung. Habe aber eine. Habe Android. Es wurde geraten die Norton App zu deinstallieren und neu zu installieren. Deinstallation geht aber auch nicht. Was soll ich machen?
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6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, es kann ja sein, dass die Daten über Google gesichert sind. Aber ich will das Kontakt-Backup doch über Norton durchführen. Das ging doch die letzten 3 Jahre auch tagtäglich (automatisch sogar). Und bei Bedarf manuell. Zuletzt ging das am 28.07.2017 automatisch. Seitdem nicht mehr. Wenn ich es durchführe erscheint in rot: "Letztes Backup fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut". Wenn ich es dann erneut mache erscheint Backup läuft. Dann kommt: "Backup fehlgeschlagen. Netzwerkverbindungsfehler. Versuchen Sie es später noch einmal."
Dies ist ja nicht nur bei mir so. Andere haben oder hatten das Problem auch.
Was kann ich also machen, dass auch Norton bei mir wieder einwandfrei läuft.
Schließlich habe ich ja bei der Telekom das Norton Abonnemt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn ich Norton deinstalliere ist es ja weg. Kann ich es dann wieder installieren mit meinem Abonnement? Will nämlich kein neues Abonnement abschliessen, da ich ja ein bestehendes habe von der Telekom. Und nicht 2 mal dafür bezahlen möchte.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, leider noch nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von