Gelöst

Kontakt Backup norton

vor 8 Jahren

Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich 

517

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mukdomschat

       

      aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?

       

      Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.

       

      Das hilft in der Regel immer.

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bei mir auch so. Die Norton app lässt sich aber nicht stornieren. 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es kann doch nicht sein,das man Norton deinstallieren muss ,dann neu installieren muss.

      Es muss eine andere Lösung geben.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mukdomschat, ich freue mich, dass der Tipp von @Ich bin´s bereits weitergeholfen hat. Viel Erfolg weiterhin in unserer Community und @Ich bin´s, vielen Dank. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn ich die APP lösche kann ich sie dann wieder neu installieren mit meinem Abonnement bei der Telekom. Ich zahle nämlich bereits monatlich für Norton.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja das geht hab ich auch gemacht  , als partner musst du dann nur Telekom angeben 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Kontakt backup geht seit 2 Woche nicht. Es kommt der Hinweis keine Internetverbindung. Habe aber eine. Habe Android. Es wurde geraten die Norton App zu deinstallieren und neu zu installieren. Deinstallation geht aber auch nicht. Was soll ich machen? 

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, es kann ja sein, dass die Daten über Google gesichert sind. Aber ich will das Kontakt-Backup doch über Norton durchführen. Das ging doch die letzten 3 Jahre auch tagtäglich (automatisch sogar). Und bei Bedarf manuell. Zuletzt ging das am 28.07.2017 automatisch. Seitdem nicht mehr. Wenn ich es durchführe erscheint in rot: "Letztes Backup fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut". Wenn ich es dann erneut mache erscheint Backup läuft. Dann kommt: "Backup fehlgeschlagen. Netzwerkverbindungsfehler. Versuchen Sie es später noch einmal."

      Dies ist ja nicht nur bei mir so. Andere haben oder hatten das Problem auch.

      Was kann ich also machen, dass auch Norton bei mir wieder einwandfrei läuft.

      Schließlich habe ich ja bei der Telekom das Norton Abonnemt. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn ich Norton deinstalliere ist es ja weg. Kann ich es dann wieder installieren mit meinem Abonnement? Will nämlich kein neues Abonnement abschliessen, da ich ja ein bestehendes habe von der Telekom. Und nicht 2 mal dafür bezahlen möchte.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, leider noch nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    71

    0

    3

    vor 9 Monaten

    606

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    223

    0

    7

    Gelöst

    in  

    333

    0

    1