Gelöst
Kontoeinstellungen
vor 5 Stunden
Hallo Community,
eine kurze Frage bitte:
Wo kann ich in den Einstellungen meines Profils einsehen, wer meine E-Mail Adresse sehen kann?
Danke für euer Verständnis!
61
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
5
vor 6 Jahren
450
0
6
vor 5 Jahren
344
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Stunden
Wo kann ich in den Einstellungen meines Profils einsehen, wer meine E-Mail Adresse sehen kann?
Hallo Community,
eine kurze Frage bitte:
Wo kann ich in den Einstellungen meines Profils einsehen, wer meine E-Mail Adresse sehen kann?
Danke für euer Verständnis!
Hallo @Benutzer101
Die kann keiner sehen, außer du
Allgemeine Einstellungen etc:
oben rechts auf dein Avatar, dann kommst du dahin
0
vor 4 Stunden
Besten Dank euch!!
Grüße!
1
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen @Benutzer101
klasse, dass dir für dein Anliegen schon eine Lösung gezeigt wurde.
Wenn du wieder Fragen hast, einfach melden, wir sind da.
Viele Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
@Benutzer101
Nutzer mit dem Rang Community Management (Community Manager, Community Managerin) müssten nachsehen können. Da sie Adminrechte haben. Und falls mal was mit deinem Profil wäre, beispielsweise du möchtest deine angegebene Mailadresse ändern und bekommst Fehlermeldung dabei, muss sich schließlich jemand von den Offiziellen drum kümmern können. Und das sind dann Personen des Communiry Managements.
Falls es dir aber vor allem um andere normale Nutzer/Kunden geht: Deine Mailadresse in deinem Profil sieht kein Kunde außer dir.
1
von
vor 3 Stunden
Danke für den Hinweis!
Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@Benutzer101
Die Teamies können die email Adresse neben den von Dir hinterlegten Kundendaten auch sehen.
ebenso was hier von @Sherlocka geschrieben wurde
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/kontoeinstellungen/691177206f1da003f70f12c1?commentId=69118c34477c8d4806c16039
@Marcel2605 @ Geralt von Riva
Lösungsmarkierung entfernt
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/kontoeinstellungen/691177206f1da003f70f12c1?commentId=691178b7477c8d4806bda43c
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von