Solved
Kundenbetreuung / Treuepunkte
10 days ago
Hallo.
Vor circa 4 Wochen hatte ich einen "Werbeanruf" von der Telekom das sich über die letzten Jahre bei 400 Treuepunkte angesammelt haben und ob ich diese im Bereich Mobilfunk einlösen möchte. Als ich dies verneinte und darauf hinwies das ich keinen Mobilfunkvertrag möchte wurde der Kundenbetreuer "etwas komisch".
Ich fragte nach ob ich die Treuepunkte im Bereich Festnetz/DSL einlösen kann, kann lediglich die Aussage, das mein Anliegen weitergereicht wird.
4 Wochen sind rum, passiert ist nichts. Schon traurig. Zumal ich keine Email oder ähnliches erhielt bezüglich meiner Treuepunkte und das sich nicht gemeldet wurde.
Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.
Vielen Dank.
101
6
This could help you too
Solved
6687
0
8
770
0
3
Solved
4945
0
3
10 days ago
Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.
Hallo.
Vor circa 4 Wochen hatte ich einen "Werbeanruf" von der Telekom das sich über die letzten Jahre bei 400 Treuepunkte angesammelt haben und ob ich diese im Bereich Mobilfunk einlösen möchte. Als ich dies verneinte und darauf hinwies das ich keinen Mobilfunkvertrag möchte wurde der Kundenbetreuer "etwas komisch".
Ich fragte nach ob ich die Treuepunkte im Bereich Festnetz/DSL einlösen kann, kann lediglich die Aussage, das mein Anliegen weitergereicht wird.
4 Wochen sind rum, passiert ist nichts. Schon traurig. Zumal ich keine Email oder ähnliches erhielt bezüglich meiner Treuepunkte und das sich nicht gemeldet wurde.
Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.
Vielen Dank.
Ja, kann ich:
Vergiss einfach den Anruf, man wollte dir einfach nur mit Hilfe einer Story nen Mobilfunkvertrag vermarkten und das hat nicht geklappt.
3
Answer
from
10 days ago
Okay. Weil kam "offiziell" Telekom halt, und ich dachte ist was dran halt. Tolle Masche sage ich mal. Und irgendwie traurig.
Vielen Dank.
LG
Answer
from
10 days ago
Weil kam "offiziell" Telekom halt,
Okay. Weil kam "offiziell" Telekom halt, und ich dachte ist was dran halt. Tolle Masche sage ich mal. Und irgendwie traurig.
Vielen Dank.
LG
was meinst dem mit "kam offiziell Telekom"?
Answer
from
9 days ago
Hallo @christina-korb74,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe, hast du in der Community bereits Unterstützung erhalten. Danke an alle für euren Support.
Bei uns kann man keine Treuepunkte sammeln.
Solltest du eine Tarifberatung wünschen, kannst du dich jederzeit hier melden. 🙂Wir rufen dich anschließend zurück.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
ich wüsste gar nicht dass es treuepunkte gibt....allerdings kam vor wochen ein FAKEmail .meine Treuepunkte laufen ab ###(UNSINN)#
Phishing versuch... Mail sah auch echt aus..war es aber nicht
0
Accepted Solution
accepted by
10 days ago
@christina-korb74 Das ist das selbe Spiel wie die Mail/SMS die vor einigen Monaten im Umlauf war, 421 Treuepunkte, jetzt einlösen sonst verfallen sie bis zum XX.XX..
Es gibt keine Treuepunkte bei der Telekom. Fertig.
Hier nur einer zu diesen komischen Phishing Mails, evtl. versuchen sie es nun wohl telefonisch
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/treuepunkte-aktion/67558347389f9f597be8a2a0
0
Unlogged in user
Ask
from