Gelöst

Kundenbetreuung / Treuepunkte

vor 10 Tagen

Hallo.

Vor circa 4 Wochen hatte ich einen "Werbeanruf" von der Telekom das sich über die letzten Jahre bei 400 Treuepunkte angesammelt haben und ob ich diese im Bereich Mobilfunk einlösen möchte. Als ich dies verneinte und darauf hinwies das ich keinen Mobilfunkvertrag möchte wurde der Kundenbetreuer "etwas komisch". 

Ich fragte nach ob ich die Treuepunkte im Bereich Festnetz/DSL einlösen kann, kann lediglich die Aussage, das mein Anliegen weitergereicht wird.

4 Wochen sind rum, passiert ist nichts. Schon traurig. Zumal ich keine Email oder ähnliches erhielt bezüglich meiner Treuepunkte und das sich nicht gemeldet wurde.

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

Vielen Dank.

101

6

    • vor 10 Tagen

      christina-korb74

      Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

      Hallo.

      Vor circa 4 Wochen hatte ich einen "Werbeanruf" von der Telekom das sich über die letzten Jahre bei 400 Treuepunkte angesammelt haben und ob ich diese im Bereich Mobilfunk einlösen möchte. Als ich dies verneinte und darauf hinwies das ich keinen Mobilfunkvertrag möchte wurde der Kundenbetreuer "etwas komisch". 

      Ich fragte nach ob ich die Treuepunkte im Bereich Festnetz/DSL einlösen kann, kann lediglich die Aussage, das mein Anliegen weitergereicht wird.

      4 Wochen sind rum, passiert ist nichts. Schon traurig. Zumal ich keine Email oder ähnliches erhielt bezüglich meiner Treuepunkte und das sich nicht gemeldet wurde.

      Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      christina-korb74
      Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

      Ja, kann ich:

      Vergiss einfach den Anruf, man wollte dir einfach nur mit Hilfe einer Story nen Mobilfunkvertrag vermarkten und das hat nicht geklappt. 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Okay. Weil kam "offiziell" Telekom halt, und ich dachte ist was dran halt. Tolle Masche sage ich mal. Und irgendwie traurig.

      Vielen Dank.

      LG

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      christina-korb74

      Weil kam "offiziell" Telekom halt,

      Okay. Weil kam "offiziell" Telekom halt, und ich dachte ist was dran halt. Tolle Masche sage ich mal. Und irgendwie traurig.

      Vielen Dank.

      LG

      christina-korb74
      Weil kam "offiziell" Telekom halt,

      was meinst dem mit "kam offiziell Telekom"?

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @christina-korb74,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du in der Community bereits Unterstützung erhalten. Danke an alle für euren Support.

       

      Bei uns kann man keine Treuepunkte sammeln.

       

      Solltest du eine Tarifberatung wünschen, kannst du dich jederzeit hier melden. 🙂Wir rufen dich anschließend zurück.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


      Liebe Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Tagen

      ich wüsste gar nicht dass es treuepunkte gibt....allerdings kam vor wochen ein FAKEmail .meine Treuepunkte laufen ab ###(UNSINN)#

        Phishing versuch... Mail sah auch echt aus..war es aber nicht

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Tagen

      @christina-korb74 Das ist das selbe Spiel wie die Mail/SMS die vor einigen Monaten im Umlauf war, 421 Treuepunkte, jetzt einlösen sonst verfallen sie bis zum XX.XX..

      Es gibt keine Treuepunkte bei der Telekom. Fertig. 

      Hier nur einer zu diesen komischen Phishing Mails, evtl. versuchen sie es nun wohl telefonisch 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/treuepunkte-aktion/67558347389f9f597be8a2a0

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen