Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter eingeloggt, im Service-Chat dennoch alle Daten geben - Logik?
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe nur mal eine Logikfrage:
Ich logge mich ins Kundencenter ein, kann dort ALLES machen. Dann starte ich den Kundencenter Chat und muss trotzdem nochmal alle Daten angeben wie Kundennummer, letzten Nummern der IBAN, Blutgruppe usw.
Wieso ist das technisch nicht so, dass wenn man im Kundencenter eingeloggt ist und alles mögliche machen kann, im Chat man nicht diese Daten nochmal nennen muss ? Ist das technisch nicht möglich gewesen?
Also, ich verstehe ja das Konzept "Telekom erleben", aber das ist unlogisch.
Liebe Grüsse
715
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
408
0
9
vor 2 Jahren
412
0
4
vor 11 Monaten
77
0
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wohl eher gewollt, zur Verifizierung ob du nur Zugang zum KC hast (wieso auch immer) oder auch der Vertragsinhaber bist und Änderungen erteilen darfst.
2
28
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer @wolliballa Läuft eh vom Anfang an auf Krawall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Datengeschenke-und-Entschaedigungen-was-nuetzen-sie-Kunden-die/m-p/5590868#M113152
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Das ist korrekt,
zwecks Legitimation muss der MItarbeiter nochmal wissen, dass du als KUNDE es wirklich bist und kein Fremder gerade über dein Kundencenter Verträge bespricht etc
1
0