Kundencenter eingeloggt, im Service-Chat dennoch alle Daten geben - Logik?
3 years ago
Moin,
ich habe nur mal eine Logikfrage:
Ich logge mich ins Kundencenter ein, kann dort ALLES machen. Dann starte ich den Kundencenter Chat und muss trotzdem nochmal alle Daten angeben wie Kundennummer, letzten Nummern der IBAN, Blutgruppe usw.
Wieso ist das technisch nicht so, dass wenn man im Kundencenter eingeloggt ist und alles mögliche machen kann, im Chat man nicht diese Daten nochmal nennen muss ? Ist das technisch nicht möglich gewesen?
Also, ich verstehe ja das Konzept "Telekom erleben", aber das ist unlogisch.
Liebe Grüsse
743
0
30
This could help you too
1 year ago
458
0
9
6 years ago
328
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.