Kundencenter eingeloggt, im Service-Chat dennoch alle Daten geben - Logik?
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe nur mal eine Logikfrage:
Ich logge mich ins Kundencenter ein, kann dort ALLES machen. Dann starte ich den Kundencenter Chat und muss trotzdem nochmal alle Daten angeben wie Kundennummer, letzten Nummern der IBAN, Blutgruppe usw.
Wieso ist das technisch nicht so, dass wenn man im Kundencenter eingeloggt ist und alles mögliche machen kann, im Chat man nicht diese Daten nochmal nennen muss ? Ist das technisch nicht möglich gewesen?
Also, ich verstehe ja das Konzept "Telekom erleben", aber das ist unlogisch.
Liebe Grüsse
754
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
461
0
9
vor 6 Jahren
333
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
