Kundencenter eingeloggt, im Service-Chat dennoch alle Daten geben - Logik?

3 years ago

Moin,

 

ich habe nur mal eine Logikfrage:

Ich logge mich ins Kundencenter ein, kann dort ALLES machen. Dann starte ich den Kundencenter Chat und muss trotzdem nochmal alle Daten angeben wie Kundennummer, letzten Nummern der IBAN, Blutgruppe usw. 

 

Wieso ist das technisch nicht so, dass wenn man im Kundencenter eingeloggt ist und alles mögliche machen kann, im Chat man nicht diese Daten nochmal nennen muss ? Ist das technisch nicht möglich gewesen? 

 

Also, ich verstehe ja das Konzept "Telekom erleben", aber das ist unlogisch. 

 

Liebe Grüsse 

739

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    363

    0

    5

    Solved

    849

    0

    4

    Solved

    in  

    471

    0

    5

    in  

    325

    0

    1