Gelöst

Kundencenter nicht erreichbar – Wartungsseite-PHX-BCC

vor 3 Jahren

Ich versuche seit ein paar Stunden auf mein Kundencenter zuzugreifen um ein paar Sachen einzurichten, bekomme aber immer wieder die Meldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." und den Code Wartungsseite-PHX-BCC.

 

Ist das grade bei euch auch so oder liegts an mir? Ich habe keine Infos zu Wartungsarbeiten heute gefunden, alles, was ich gefunden hatte, war schon älter. Ist das ein Bug oder sind es tatsächlich Wartungsarbeiten? Falls letzteres – gibt es einen voraussichtlichen Zeitpunkt, wann die beendet sein werden? Wann ist später?

 

Sonnige Grüße

Wasserbär

1054

26

    • vor 3 Jahren

      es gibt heute Wartungsarbeiten, da du nicht schreibst um welches Kundencenter es geht,

      ist schwer zu sagen ob du betroffen bist,

      allerdings würde ich es als wahrscheinlich erachten. 

      20

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wasserbaer

      Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte.

      Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte. 

      wasserbaer

      Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte. 


      Auf der Seite pass.telekom.de wird der Verbrauch aber angezeigt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hilflos bei ..Telek..;-(

      ich suche nach der Verbesserung der Magentaapp

      ich suche nach der Verbesserung der Magentaapp
      Hilflos bei ..Telek..;-(
      ich suche nach der Verbesserung der Magentaapp

      Wie @HAMAPA  schreibt, in der App ist das Guthaben zu sehen und den Verbrauch darf sich der geübte Kunde selbst errechnen😳

      Da ist vielleicht manchmal das Problem 😎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HAMAPA @Gelöschter Nutzer  Jahahaha, dann sollte ICH vielleicht nochmal genau lesen 😂 Ich hab tatsächlich nicht kapiert, dass er die App meint. Sorry! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      5CCE2BB7-3C5F-4A24-868A-6122C5F6DB4A.jpeg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      wasserbaer

      @Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden.

      @Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden. 

      wasserbaer

      @Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden. 


      Sollte auch so sein, scheint aber durchzuschlagen - ich komme auch nur in einen Teil meiner Verträge

      Am Montag erneut versuchen 

      0

    • vor 3 Jahren

      Da es inzwischen nur noch einen gemeinsamen Einstieg für Mobilfunk und Festnetz gibt, ist inzwischen bei Wartungsarbeiten im Mobilfunkbereich der Festnetzbereich auch betroffen.

       

      Die früheren eigenständigen Kundencenter mein.t-mobile.de und kundencenter.telekom.de wurden 2018 bzw. 2022 vollständig abgeschaltet, sodass man auch nicht mehr in den alten Bereich wechseln kann.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mikko 

      Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      muc80337_2

      Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.

      Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.
      muc80337_2
      Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.

      Telekomintern denkt man wohl auch, dass das Kundencenter übersichtlich, performant und fehlerfrei ist ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      219

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2350

      0

      3

      Gelöst

      in  

      599

      0

      10

      Gelöst

      in  

      1680

      0

      3

      Gelöst

      in  

      243

      0

      1