Gelöst
Kundencenter nicht erreichbar – Wartungsseite-PHX-BCC
vor 3 Jahren
Ich versuche seit ein paar Stunden auf mein Kundencenter zuzugreifen um ein paar Sachen einzurichten, bekomme aber immer wieder die Meldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." und den Code Wartungsseite-PHX-BCC.
Ist das grade bei euch auch so oder liegts an mir? Ich habe keine Infos zu Wartungsarbeiten heute gefunden, alles, was ich gefunden hatte, war schon älter. Ist das ein Bug oder sind es tatsächlich Wartungsarbeiten? Falls letzteres – gibt es einen voraussichtlichen Zeitpunkt, wann die beendet sein werden? Wann ist später?
Sonnige Grüße
Wasserbär
1054
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
es gibt heute Wartungsarbeiten, da du nicht schreibst um welches Kundencenter es geht,
ist schwer zu sagen ob du betroffen bist,
allerdings würde ich es als wahrscheinlich erachten.
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte.
Es wird eben grade nichts angezeigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden, das ist es, was@Hilflos bei ..Telek..;-( meinte.
Auf der Seite pass.telekom.de wird der Verbrauch aber angezeigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich suche nach der Verbesserung der Magentaapp
Wie @HAMAPA schreibt, in der App ist das Guthaben zu sehen und den Verbrauch darf sich der geübte Kunde selbst errechnen😳
Da ist vielleicht manchmal das Problem 😎
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HAMAPA @Gelöschter Nutzer Jahahaha, dann sollte ICH vielleicht nochmal genau lesen 😂 Ich hab tatsächlich nicht kapiert, dass er die App meint. Sorry!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden.
@Gelöschter Nutzer Das hatte ich gelesen, ich dachte, das bezieht sich nur auf Mobilfunk-Kunden.
Sollte auch so sein, scheint aber durchzuschlagen - ich komme auch nur in einen Teil meiner Verträge
Am Montag erneut versuchen
0
vor 3 Jahren
Da es inzwischen nur noch einen gemeinsamen Einstieg für Mobilfunk und Festnetz gibt, ist inzwischen bei Wartungsarbeiten im Mobilfunkbereich der Festnetzbereich auch betroffen.
Die früheren eigenständigen Kundencenter mein.t-mobile.de und kundencenter.telekom.de wurden 2018 bzw. 2022 vollständig abgeschaltet, sodass man auch nicht mehr in den alten Bereich wechseln kann.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mikko
Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Diese Info scheint telekomintern aber nicht ausreichend bekannt zu sein.
Telekomintern denkt man wohl auch, dass das Kundencenter übersichtlich, performant und fehlerfrei ist ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von