Gelöst

Kundencenter

vor 8 Jahren

Ich habe das Sicherheitspaket L mit 5 Lizenzen. Habe alle auch genutzt. 1Lizenz für ein Tablett. Das Tablett ist jetzt ein anderes geworden. Habe die Lizenz für das alte Tablett in meinem Norton Account gelöscht. Wie bekomme ich die Lizenz auf mein neues Tablett???Eine Lizenznummer finde ich nirgends.

Wer kann helfen??

Gruss Frank

290

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hy malzeit Un herzlich willkommen hier @frank.petra 

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

      IMG_0295.PNG

       

       

       

      dann wählst du wenn du Lizenzen verwalten willst Services  aus Un dann kommst du auf diese Seite 

       

      IMG_0297.PNGUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download 

       

      IMG_0298.PNG

       

       

       

      Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

      IMG_0298.PNG

       

       

       

       

       

      .....Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich möchte aber die gelöschte Lizenz aber auf meinem neuen Tablett installieren.Wie mache ich das?????

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @frank.petra,

       

      also erst die alte Lizenz wie in den vorangegangenen Beiträgen beschrieben entfernen und dann die Software auf dem neuen Gerät/Tablet installieren.... Für die Installation sind hier Anleitungen für Android und iOS etc. hinterlegt. -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren

       

      Bitte die Hinweise zum Partnercode in der Anleitung beachten.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke!!! Hat wunderbar geklappt!!! Danke!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    485

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    309

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    396

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    253

    1

    1