Kundencenter
2 days ago
Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.
Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.
Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.
Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!
Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?
58
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?
Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.
Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.
Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.
Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!
Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?
Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.
Könnte so etwas bei dir auch zutreffen?
1
Answer
from
2 days ago
Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.
Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?
Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.
Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.
Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.
Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!
Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?
Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.
Könnte so etwas bei dir auch zutreffen?
so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.
Hallo @HerrRabbit,
so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.
Gerne schaue ich mir deine Vertragsdaten an. Wann kann ich dich telefonisch gut erreichen für die Legitimation?
Viele Grüße
Maria
@HerrRabbit
siehe auch Schilderungen einer Teamie vom 14.05.2025:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/avatar/681f8496d436d46cd9562c5e?commentId=681fa883ee2feb370c9c0593&replyId=68246d33ee2feb370c93a343
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo @HerrRabbit,
so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.
Gerne schaue ich mir deine Vertragsdaten an. Wann kann ich dich telefonisch gut erreichen für die Legitimation?
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from