Kundencenter

vor 7 Monaten

Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.

Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.

Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.

Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!

Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

90

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...