Kundencenter

vor 2 Monaten

Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.

Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.

Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.

Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!

Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

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    • vor 2 Monaten

      HerrRabbit

      Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

      Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.

      Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.

      Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.

      Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!

      Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

      HerrRabbit
      Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

      Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.

      Könnte so etwas bei dir auch zutreffen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      CobraCane

      Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.

      HerrRabbit

      Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

      Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.

      Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.

      Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.

      Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!

      Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

      HerrRabbit
      Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?

      Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.

      Könnte so etwas bei dir auch zutreffen?

      CobraCane
      Die meisten hier geschilderten Fälle wo das nicht mehr gingt hatten als Ursache dass nicht alle Daten bei Vertraginhaber Festnetz und Vertragsinhaber Mobilfunk komplett identisch waren oder das eine PK und das andere GK war.
      Maria R.

      so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.

      Hallo @HerrRabbit,

       

      so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.

       

      Gerne schaue ich mir deine Vertragsdaten an. Wann kann ich dich telefonisch gut erreichen für die Legitimation?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Maria R.
      so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.

      @HerrRabbit 

        siehe auch Schilderungen einer Teamie vom 14.05.2025:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/avatar/681f8496d436d46cd9562c5e?commentId=681fa883ee2feb370c9c0593&replyId=68246d33ee2feb370c93a343 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @HerrRabbit,

       

      so wie du es schilderst, könntest du von dem neuen Update im April betroffen sein, so wie @CobraCane es geschildert hat.

       

      Gerne schaue ich mir deine Vertragsdaten an. Wann kann ich dich telefonisch gut erreichen für die Legitimation?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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