Kundencenter
vor 7 Monaten
Seit der Umstellung auf das neue Design im Kundencenter sind wichtige Punkte verschwunden.
Ich kann nur noch Rechnungen meines Festnetzanschlusses sehen, aber keine Rechnungen meiner Mobilfunkverträge.
Auch Vertragsinformationen wie Vertragsbeginn, Vertragsende usw. sind nicht mehr einsehbar.
Das sind Basics, auf die ich nicht verzichten möchte und welche funktionieren sollten!
Daher meine Frage: Was ist da los und wann kann ich wieder auf meine Verträge und Rechnungen vollständig zugreifen?
90
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
