Solved
kundendaten löschen
8 years ago
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich bin seit Jahren nicht mehr Kunde der Telekom, mein Email-Account@t-online.de ist aber weiterhin aktiv, wie ich heute getestet habe. Meine Frage: Wie kann ich veranlassen, das alle meine Daten und auch der Account gelöscht werden. Ich habe schon Stunden mit der Suche verbracht, aber nichts gefunden.
Die Komplettlöschung möchte ich bestätigt wissen, an einen andere Addresse.
2689
26
This could help you too
5 years ago
300
0
3
3 months ago
33
0
1
75
0
3
8 years ago
Hast du dich einloggen können mit deinem alten Passwort?
2
Answer
from
8 years ago
ja, mein alter Login funktioniert.
Demnach ist noch etwas aktiv, obwohl ich auch keine rechnungen bekomme?
Answer
from
8 years ago
wo kann ich die Komplettlöschung aller meiner Daten veranlassen?
Es muss doch eine Möglichkeit geben??
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Sie haben bei uns noch einen "alten" T-Online by-call Zugangstarif. Dort ist auch noch eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Wenn Sie diesen kündigen möchten, bitte ich Sie dies schriftlich zu veranlassen.
Gruß
André A.
12
Answer
from
8 years ago
Hallo Andrè, vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat dann ja alles super geklappt. Ja, bitte schicken sie die Bestätigung per Post.
DANKE
Answer
from
8 years ago
Gruß
André A.
Answer
from
8 years ago
DANKE!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt
Dort wie folgt durchklicken, um Freitext zu schreiben.
Unter Kündigung kann man nur ganze Anschlüsse kündigen, den du ja nicht mehr hast.
- Mein Vertrag
- Festnetz, Internet & TV#
- Frage Änderung zum Vertrag (ganz unten)
- Weiter ohne Chat
ggf. kommt nun die Frage, ob man sich einloggen möchte - wenn noch nicht passiert.
Hier mit "Ja" beantworten.
Nun kannst du einen Freitext eingeben. Erkläre dort einfach dein Anliegen.
Die Seite mit dem "Lösungsvorschlägen" kannst du dann überspringen und kommst direkt zur Seite mit den persönlichen Daten.
0
5 years ago
hallo da ich nicht mehr mein magenta dritte liga buchen kann möchte ich alle meine daten gelöscht haben.
um dann noch mal einen versuch mit neuer anmeldung zu machen.
gruss frank beenen
6
Answer
from
4 years ago
Das kann normalerweise von Community Managern in Ordnung gebracht werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich jemand von ihnen nächste Woche darum kümmern wird. Beispielsweise @Waldemar H. , @Mi C. , @Markus L. , @Anja S. , ... .
@Gelöschter Nutzer
Die fehlenden Daten, welche du noch ergänzen wolltest, könntest du datengeschützt (nicht öffentlich) beispielsweise im dritten Feld der Seite mit den Kundenservice-Angaben des Profils eintragen und dann sichern (= speichern), dass sie dadurch von den offiziellen Telekommitarbeitern dort abrufbar sind.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Reaktion.
Ich habe meine Daten im Profil ergänzt.
Answer
from
4 years ago
@Sherlocka :
Mein Problem wurde gelöst, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich möchte meine Daten loeschen.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @WINFRIED1951,
herzlich willkommen in der Community.
Magst Du mir eventuell mehr Infos zu Deinem Anliegen geben, ich weiß so leider nicht was Du genau meinst? 😕
Gerne helfe ich Dir weiter.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from