Gelöst
Kundenpflege bei der Telekom
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe hier wieder ein schönes, wenn auch unwichtiges Beispiel dafür, wie Kundenpflege bei der Telekom funktioniert.
Ende April hatte ich Geburtstag, da ließ es sich die Telekom nicht nehmen, mir ein kleines Geschenk anzubieten. Ich sollte es mir aussuchen, was ich dann auch getan habe. Irgendein Multi-Ladekabel, es war das einzige in der Liste, das mir nicht völlig sinnlos erschien. Eine Bestätigung bekam ich dann auch noch, sogar eine Versandbenachrichtigung von DHL. Das war am 3. Mai, da wurde DHL die Sendung "elektronisch angekündigt". Und das war's. Seit zwei Wochen hat sich an diesem Status nix geändert, schöne Grüße von der Telekom. Da sollen sie es doch lieber lassen und mehr Aufwand für die Lösung der echten Probleme ihrer Kunden treiben.
Kopfschüttelnde Grüße
Andy
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass das Geschenk "hängen" geblieben ist.
Falls du es dir anders überlegst, schauen wir gerne, was wir in Erfahrung bringen können. Gib uns dann einfach Bescheid.
Viele Grüße
Henning H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi zusammen,
keine Ahnung, wer da jetzt wen aufgeschreckt hat. aber gestern kam das Päckchen dann doch, und die Versandaktivitäten haben tatsächlich erst wieder begonnen, nachdem ich hier gepostet hatte. Obwohl es nicht nötig gewesen wäre, vielen Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben.
Weitermachen, Telekom hilft kann tatsächlich helfen.
Andy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi zusammen,
keine Ahnung, wer da jetzt wen aufgeschreckt hat. aber gestern kam das Päckchen dann doch, und die Versandaktivitäten haben tatsächlich erst wieder begonnen, nachdem ich hier gepostet hatte. Obwohl es nicht nötig gewesen wäre, vielen Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben.
Weitermachen, Telekom hilft kann tatsächlich helfen.
Andy
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