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Kündigung Verträge eines Verstorbenen
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich vertrete meine 90jährigen Mutter in Berlin, sie ist leider mit dem Umgang mit elektronischen Hilfsmittel nicht kundig.
Auf ihren verstorbenen Mann laufen noch mindestens zwei Telekom-Verträge, die von einem gekündigten Konto abgebucht werden:
- Kundennummer <entfernt>
- Verwendungszweck <entfernt>
- Verwendungszweck <entfernt>
Leider liegen uns keine weiteren Unterlagen zu den Verträgen vor, weshlalb ich noch nicht einmal ein Kontakformular absenden kann.Die Telekom hat noch nicht einmal ein E-Mail-Adresse an die man sich wenden kann.
Chat und Hotline können mir angeblich nicht weiterhelfen, es wird aufgelegt.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Am besten mal Profil voll befüllen, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.
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Michael_Bock.bs
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Kein Support hilft weiter, aber abgebucht wird weiterhin. Lösen das Konto jetzt auf. Schade dass es anscheindend keinen Weg gibt ohne Anwalt...
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CobraCane
Antwort
von
Michael_Bock.bs
vor 10 Monaten
Gedulde dich doch bitte, es macht keinen Sinn dass hier die Teamies gerufen werden und du parallel noch in den T-Punkt gehst. Einfach jetzt bitte warten bis sich die Teamies melden oder aber gleich sagen dass du hier keinen Support willst und das im Shop klären willst damit sich die Teamies hier dann zurückhalten können.
Zu viele Köche verderben den Brei
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Michael_Bock.bs
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Wie soll ich kündigen wenn nur ein Verwendungszweck vorliegt.
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CobraCane
Antwort
von
Michael_Bock.bs
vor 10 Monaten
Warum gehst du nicht auf das ein was @Buster01 geschrieben hat.
Hier die Daten angeben und auf den Rückruf warten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Macht mehr Sinn als nur zu schreiben was alles nicht geht oder schief läuft denn die Teamies können auf jeden Fall helfen
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
OK, Profil ist zu 67% befüllt, ich informier mal die Teamies ,
ab jetzt die Füße still halten und warten bis die sich melden.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Buster01
vor 10 Monaten
Doppelt gemoppelt hilft schnell 👍😄
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Michael_Bock.bs
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich warte natürlich auf die Teamis. Ich fahre jetzt nicht nach Berlin...
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Katharina S.
Antwort
von
Michael_Bock.bs
vor 10 Monaten
Hallo @Michael_Bock.bs,
ich danke dir sehr für deine Zeit und deine Geduld gerade in den Telefonaten.
Einmal an die Mitlesenden: Am Ende haben wir herausgefunden, dass es sich dabei um einen Mobilfunkvertrag handelt, der nun per Onlineformular gekündigt werden konnte.
Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag.
LG
Katharina S.
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Michael_Bock.bs
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo,
diesmal konnte mir die freundliche Dame helfen und aus den fragmentalen Infos zu den Abbuchungen einen Mobilvertrag rekonstruieren, das Kündigungsformular konnte ich mit ihren Ergänzungen jetzt absenden - puh!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Recherchearbeit von Frau Katharina! 👋
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