Solved
Layout Community Detaillierte Liste
1 year ago
156
8
This could help you too
6 years ago
411
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Kannste in den Einstellungen deaktivieren.
...aber ja, dass in sowas noch investiert wird, nachdem die Plattform sowieso gewechselt wird.. nuja. Da gäb's wichtigeres Dinge, die man bis dahin beheben sollte.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@fdi
kannst du in den Profileinstellungen deaktivieren.
0
1 year ago
Vertrieb ist nun mal das wichtigste Standbein eines Dienstleisters!
Da darf es auch Hinweise auf Verkaufsberatung geben!
Grüßle
0
1 year ago
@fdi
ist auch nicht für die Stammhelfer gedacht sondern für Hilfesuchende. Die so etwas brauchen könnten.
Wir sollen dort abschalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences
1
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka @cannondaleMuc
Danke für den Hinweis auf die Einstellungen
Trotzdem bin ich weiter der Meinung, das ein Sticky an zentralerer Position sinnvoller ist...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Da ich typischerweise gefühlt nie das Menü besuche, war mir nicht einmal bewusst, dass es eine solche Option gibt.
Habe ich das wirklich übersehen oder habe ich 'nur' keine Benachrichtigung bekommen?
(Ist jetzt abgeschaltet)
0
1 year ago
@wolliballa
kam wohl erst heute
0
1 year ago
Mal was "anderes":
Warum wird in der Meldung "Sie" verwendet, und im Kontaktformular "du"?
Ziemlich inkonsequent.
0
Unlogged in user
Ask
from