Legitimation Personalverkauf als Ruheständler
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich versuche mich auf der Personalverkaufsseite zu legitimieren, da ich keinen Festnetzanschluss bei der Telekom habe (den will ich über den Personalverkauf beantragen) brauche ich eine virtuelle Kundennummer. Ein Postfach mit Telekom email-Adresse habe ich. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich unter "Meine persönlichen Daten" die Ansicht Kundennummer, aber darunter steht leider keine Nummer. In der Magenta-App das gleiche. Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir erklären wie ich an meine Kundennummer komme.
Viele Grüße
Achim
380
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1686
0
2
vor 2 Jahren
74
0
1
vor 10 Jahren
55460
124
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Das ist alles auf der Startseite vorm Login beschrieben.
https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
0
vor einem Jahr
Vorher muss man sich legitimieren und daran hängt es
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Achim+,
willkommen in unserer Community
Da es sich hier um ein Anliegen zu unserem Personalverkauf handelt, kann ich selbst nicht für dich tätig werden. Mein Tipp: Versuch es telefonisch.
Beste Grüße
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
wenn du eine Telefonnummer für mich hättest wäre das super, ich habe keine passende gefunden.
Viele Grüße
Achim
Antwort
von
vor einem Jahr
wenn du eine Telefonnummer
Schau mal hier:
https://www.telekomsenioren-stuttgart1.de/informationen/telekom-personalverkauf/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auf der Seite gibts unten noch nen Hinweis.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vorher muss man sich legitimieren und daran hängt es
Einfach mal alle Hinweise unten lesen.
Die ganze Seite lesen, da steht mehr als nur das Loginfeld.
Auf der Seite gibts unten noch nen Hinweis.
Auf der Seite gibts unten noch nen Hinweis.
Eine darüber steht die Sache mit dem Virtuellen Login.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo CyberSW,
mit diesem Link komme ich auf die Legimitationseite und dort beginnt mein Problem.
0
vor einem Jahr
@Achim+
Du musst einen virtuellen Zugang hier: https://www.telekom.de/pdf/login-neukunden-zugang beantragen. Dann bekommst du per Post eine Kundenummer. Und dann kannst du loslegen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jürgen,
danke für die Antwort, das habe ich bereits gemacht. Ich habe aber keine Kundennummer sondern eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort erhalten. Damit kann man sich im Kundencenter, E-Mailcenter, Mein MagentaApp, usw. registrieren. Im Kundencenter oder in der Magenta-App soll dann eine Kundennummer zu sehen sein, ist bei mir aber nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Achim+
Hallo In die Runde,
hast du es mal auf Dumm versucht ?
Dich mit der "Zugangs Nummer" anzumelden??
siehe hier: https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung#festnetz
Mitarbeitende, die ausschließlich einen Festnetz-Anschluss haben
Melden Sie sich bitte mit folgenden Daten an:
welche Sie mit den Vertragsunterlagen Ihres Festnetzanschlusses erhalten haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von