Legitimation Personalverkauf als Ruheständler

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich versuche mich auf der Personalverkaufsseite zu legitimieren, da ich keinen Festnetzanschluss bei der Telekom habe (den will ich über den Personalverkauf beantragen) brauche ich eine virtuelle Kundennummer. Ein Postfach mit Telekom email-Adresse habe ich. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich unter "Meine persönlichen Daten" die Ansicht Kundennummer, aber darunter steht leider keine Nummer.  In der Magenta-App das gleiche. Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir erklären wie ich an meine Kundennummer komme.

Viele Grüße

Achim 

446

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    1233

    1

    8

    Gelöst

    in  

    56159

    124

    17

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6422

    1

    3

    in  

    87

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...