Leider kein gutes Angebot bekommen bei Vertragsverlängerungen!! Und das nach über 20 Jahren!!

5 years ago

Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!

570

27

  • 5 years ago

    Hallo @frank.breidenbach,

    frank.breidenbach

    Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!

    Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!

    frank.breidenbach

    Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!


    Wenn du in die aktuelle Generation wechselst, sind die Preise für die Endgeräte besser, als wenn du in deinem aktuellen Tarif bleibst.

    12

    Answer

    from

    5 years ago


    @frank.breidenbach  schrieb:

    Hab Magenta Zuhause XL mit TV Plus und Film Paket Router zu Mitte Receiver zu Mitte und Zwei Magenta Mobil M mit Smartphone 


    Wer ein 'Rundum-sorglos-Paket' benötigt, sollte keinen Grund haben sich zu beschweren.

    Das Problem liegt ganz woanders, nämlich am Konsumverhalten.

    Answer

    from

    5 years ago

    Die Tarife differenzieren doch ständig zwischen Neu- und Bestandskunden. Für Neukunde wird z.B. dieser rabattierte Tarif angeboten: https://www.telekom-empfehlen.de/empfehlen.html?c=telekom_festnetz&p=89987876. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergibt das einen durchschnittlichen Monatspreis von Euro 50,59. Welcher Bestandskunde zahlt denn den gleichen Betrag oder weniger?

    Answer

    from

    5 years ago

    Ach ja, auch den Magenta Mobil M gibt es rabattiert über einen Drittanbieter: https://handytarife.check24.de/tarif-details/780935/ag-allflat_def-eag-gg_z-ggv-iflat_def-kvk-rnp_total-sgh_total-smsflat_def-triplesim/base?tid4=zero_1&context=sim . Macht bei einer Vertragsdauer von 24 Monaten einen Durchschnitt von Euro 28,87 pro Monat.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    frank.breidenbach

    Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!

     Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!

    frank.breidenbach

     Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!


    Weshalb bist du enttäuscht? Weil du jetzt einen Angebotspreis, der dir nicht passt, zahlen sollst? Es wird immer noch weniger sein als der normale Preis den viele Kunden zahlen.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    440€ Ist doch was hoch für über 20 Jahre und bei einer Rechnung für alles von 200€ die jeden Monat zu zahlen sind

    Answer

    from

    5 years ago

    @frank.breidenbach 

     

    bitte trage hier   Deine Profildaten ein. Nur jemand vom Telekomteam kann Deine Daten einsehen. Eventuell gibt es eine günstige Variante für Dich. Bedenke jedoch, dass kein Unternehmen nur von Sonderangeboten und Rabatten existieren kann.

    Viele Grüße

    Marlise

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Abend und herzlich willkommen @frank.breidenbach,

    vorab bedanke ich mich herzlich für Ihre lange Treue. Ich finde es sehr schade, dass Sie bisher noch kein passendes Angebot für Ihre Verträge gefunden haben. Wann darf ich Sie am besten anrufen, sodass wir uns die Möglichkeiten gemeinsam ansehen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Schönen Dank für den Rückruf und das doch noch alles geklappt hat.

    Answer

    from

    5 years ago

    Da bin ich ja mal gespannt ob mir dieser Thread bei zukünftigen Vertragsverhandlungen eine Hilfe ist. Meine Kündigung ist in Vorbereitung. Schau mer mal was geht.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @mochgmbh,

    wir können es gerne versuchen, allerdings kann ich an dieser Stelle nicht versprechen.
    Wenn es soweit ist, einfach wieder melden und wir helfen so gut wir können.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Jana K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Morgen @frank.breidenbach,

    dann melden wir uns ab 16.30 Uhr bei dir. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

  • 5 years ago

    Hi @frank.breidenbach,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart, melde ich mich morgen um die gleiche Zeit wieder.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Christoph T.

    0

Unlogged in user

Ask

from