Leider kein gutes Angebot bekommen bei Vertragsverlängerungen!! Und das nach über 20 Jahren!!
5 years ago
Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!
570
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1679
0
10
2 years ago
500
0
5
124
0
6
Anonymous User
5 years ago
Hallo @frank.breidenbach,
Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!
Ich habe zwei Handy Verträge bei der Telekom die jetzt enden! Habe eigentlich immer gute Angebote bekommen wenn ich die Verträge verlängert habe. Aber leider jetzt nicht! Bin über 20 Jahre Telekom Kunde und hab alles da. Wollte auch jetzt wieder die Zwei Handy Verträge verlängern, aber bei dem Angebot was ich bekommen habe werde ich das wohl nicht machen. Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!
Wenn du in die aktuelle Generation wechselst, sind die Preise für die Endgeräte besser, als wenn du in deinem aktuellen Tarif bleibst.
0
12
Load 9 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wer ein 'Rundum-sorglos-Paket' benötigt, sollte keinen Grund haben sich zu beschweren.
Das Problem liegt ganz woanders, nämlich am Konsumverhalten.
1
mochgmbh
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Die Tarife differenzieren doch ständig zwischen Neu- und Bestandskunden. Für Neukunde wird z.B. dieser rabattierte Tarif angeboten: https://www.telekom-empfehlen.de/empfehlen.html?c=telekom_festnetz&p=89987876. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergibt das einen durchschnittlichen Monatspreis von Euro 50,59. Welcher Bestandskunde zahlt denn den gleichen Betrag oder weniger?
0
mochgmbh
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ach ja, auch den Magenta Mobil M gibt es rabattiert über einen Drittanbieter: https://handytarife.check24.de/tarif-details/780935/ag-allflat_def-eag-gg_z-ggv-iflat_def-kvk-rnp_total-sgh_total-smsflat_def-triplesim/base?tid4=zero_1&context=sim . Macht bei einer Vertragsdauer von 24 Monaten einen Durchschnitt von Euro 28,87 pro Monat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
rainer1809
5 years ago
Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!
Bin Echt enttäuscht von der Telekom. Und das nach der Zeit!!!
Weshalb bist du enttäuscht? Weil du jetzt einen Angebotspreis, der dir nicht passt, zahlen sollst? Es wird immer noch weniger sein als der normale Preis den viele Kunden zahlen.
8
2
frank.breidenbach
Answer
from
rainer1809
5 years ago
440€ Ist doch was hoch für über 20 Jahre und bei einer Rechnung für alles von 200€ die jeden Monat zu zahlen sind
0
Marlise
Answer
from
rainer1809
5 years ago
@frank.breidenbach
bitte trage hier Deine Profildaten ein. Nur jemand vom Telekomteam kann Deine Daten einsehen. Eventuell gibt es eine günstige Variante für Dich. Bedenke jedoch, dass kein Unternehmen nur von Sonderangeboten und Rabatten existieren kann.
Viele Grüße
Marlise
0
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
vorab bedanke ich mich herzlich für Ihre lange Treue. Ich finde es sehr schade, dass Sie bisher noch kein passendes Angebot für Ihre Verträge gefunden haben. Wann darf ich Sie am besten anrufen, sodass wir uns die Möglichkeiten gemeinsam ansehen?
Viele Grüße
Lilia N.
2
8
Load 5 older comments
frank.breidenbach
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Schönen Dank für den Rückruf und das doch noch alles geklappt hat.
0
mochgmbh
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Da bin ich ja mal gespannt ob mir dieser Thread bei zukünftigen Vertragsverhandlungen eine Hilfe ist. Meine Kündigung ist in Vorbereitung. Schau mer mal was geht.
0
Jana K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
wir können es gerne versuchen, allerdings kann ich an dieser Stelle nicht versprechen.
Wenn es soweit ist, einfach wieder melden und wir helfen so gut wir können.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
dann melden wir uns ab 16.30 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Stella A.
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart, melde ich mich morgen um die gleiche Zeit wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
frank.breidenbach