Gelöst
Lieferstatus ändert sich ständig
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 17.6.22 online ein Handyvertrag abgeschlossen mit Smartphone, seitdem ändern sich der Lieferstatus ständig.
Entweder es ist noch kein Status vorhanden oder es ist noch in Bearbeitung, gestern abend stand da tatsächlich es wurde an den Paketdienstleister übergeben aber seit heute steht wieder in Bearbeitung oder noch kein Status vorhanden.
Woran kann das liegen ?
251
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3252
0
3
vor 3 Jahren
@Charlene29 Was sich soll sich seit Freitag da auch ändern? Mal auf den Wochentag geschaut? Wenn es sich um eines der neuesten Geräte handeln sollte stelle dich besser mal auf die nächsten Wochen ein. Sobald der Auftrag in den Versand geht erhälst du eine Info sofern du der Kontaktaufnahme zugestimmt haben solltest.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank euch beiden.
Es handelt sich um das Samsung galaxy z flip3.
Warum ich jeden Tag gucke? Warscheinlich weil ich zu ungeduldig bin 😄
Ich werde es dann ja nächste Wochen sehen wenn ich eine Email oder SMS bekomme.
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn ich mir ein iphone jetzt bestelle liefert es mir Apple morgen oder och hole es in einer Stunde im Shop ab.
Egal ob iphone 13 - pro - pro max - 256 - 512 GB
So ausverkauft können die Geräte also nicht sein, dass die bei der Telekom mehrere Wochen Lieferzeit haben
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan
Das war die Aussage vom Team hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Charlene29
Bei einem iPhone13 rechne mal mit 7 Wochen.
Bei einem iPhone 12, je nach Model und Ausführung, bis zu 5 Wochen.
Samsung weiß ich aktuell nicht.
Warum die Anzeige sich änderte wird keiner sagen können.
Da Tippe ich eher auf den Versand der SIM per Post/Briefdienstleister.
Mir ist bewusst das es nicht von heute auf morgen geht
Aber warum schaut man dann auch täglich und gerade am WE nach?
Hinweise:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von