Gelöst

lob

vor 5 Jahren

Endlich ein Mitarbeiter und keine nervige Sprachsoftware!
Herr Sebastian G. hat sich dem Leitungs- und letztendlich erkanntem Routerproblem (nach Störungsmeldung/Ticket) sehr freundlich, kompetent und nachhaltig angenommen und dies gelöst.
Ich bin für den guten Service sehr dankbar.

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

173

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dxham bitte den Namen hier löschen und lieber hier das Lob abgeben:

       

      telekom.de/lob

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dxham 

      ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dxham 

      ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dxham,

      vielen Dank das Lob an meinen Kollegen.

      Es freut mich sehr, dass Ihnen geholfen werden konnte. Wie hier schon geschrieben wurde, gerne das Formular nutzen, so kommt auch direkt bei ihm an. Fröhlich

      Alles Gute.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      142

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      295

      4

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      166

      2

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      291

      6

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      199

      2

      2