Gelöst
lob
vor 5 Jahren
Endlich ein Mitarbeiter und keine nervige Sprachsoftware!
Herr Sebastian G. hat sich dem Leitungs- und letztendlich erkanntem Routerproblem (nach Störungsmeldung/Ticket) sehr freundlich, kompetent und nachhaltig angenommen und dies gelöst.
Ich bin für den guten Service sehr dankbar.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @dxham bitte den Namen hier löschen und lieber hier das Lob abgeben:
telekom.de/lob
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dxham
ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dxham
ergänzend noch der Link zum direkten aufrufen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Gruß
Waage1969
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vor 5 Jahren
vielen Dank das Lob an meinen Kollegen.
Es freut mich sehr, dass Ihnen geholfen werden konnte. Wie hier schon geschrieben wurde, gerne das Formular nutzen, so kommt auch direkt bei ihm an.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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