Log in ins Kundencenter nicht möglich
vor 6 Monaten
Fehler Meldung: l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)
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Geralt von Riva
vor 6 Monaten
@michael_knappe1
Mal den Browser Cache löschen, dass kann schon helfen.
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Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Hallo @michael_knappe1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen super Hinweis erhalten.
Hat es geholfen?
Wenn nicht, gerne wieder melden.
Viele Grüße Khaled A.
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Antwort
von
Geralt von Riva
minou2008
vor 5 Monaten
Bei mir dasselbe Problem
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
minou2008
minou2008
vor 5 Monaten
Hey! Ich habe gerade was getestet! Safari und Firefox läuft nicht, immer TypeError, aber Edge funktioniert!
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
minou2008
vor 5 Monaten
Hey, leider steht die Antwort immer noch aus, weshalb ich in den internen Tickets nochmal nachgehakt habe.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
minou2008
Loscho
vor 4 Monaten
Ich erhalte ebenfalls keinen zugriff mehr auf Rechnungen, Verträge und Kundencenter und erhalte nur die Nachricht "l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) "
Alle vorgeschlagenen Anweisung habe ich befolgt, jedoch ohne Erfolg.
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Loscho
vor 4 Monaten
@Loscho dann brauche ich einmal dieselben Daten auch von dir.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Loscho
Eva007
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem:
weder auf dem Smartphone noch auf den Tablet (unterschiedliche Browser verwendet, Cookies und Cache gelöscht) kann ich das Kundencenter nutzen, weil immer die Info kommt:
TypeError
l.checkVisibility is not a function
Auf dem Smartphone kommt noch zusätzlich: (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)
PS. ich habe mich da heute im Kundencenter erstmalig umgeschaut, weil in den Bestellinfos zu meinem Glasfaservertrag steht, dass meine Rechnungen online im Kundencenter zu finden sind....
Danke vorab
Eva
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Eva007
vor 4 Monaten
@Eva007
Hi Eva,
vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏽 Welches Gerät und welche Browser wurden denn verwendet?
Viele Grüße
Timur
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Eva007
Loscho
vor 4 Monaten
Bei mir liegt es am Browser, mit Safari funktioniert es nicht, mit Chrom dagegen schon. Ich würde gerne Safari benutzen, weiß aber keine Lösung und alle genannten Maßnahmen haben bei mir noch nicht geholfen.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Loscho
vor 4 Monaten
@Loscho
Damit wir das weitergeben können, bitte deine Daten im Profil hinterlegen, wie auch den Benutzernamen, den du für das Kundencenter verwendest 👍🏽 Bitte dann auch das genutzte Endgerät hier im Thread angeben und Zeitpunkt des Fehlers.
Viele Grüße
Timur
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von
Loscho
Ltotheeon
vor 4 Monaten
Wann möchte man von Seiten der Telekom diese Problem eigentlich endlich lösen? Das Problem mit Safari besteht seit ca. 3 Monaten und die einzige Lösung ist, einen anderen Browser zu nutzen. Ich möchte aber keinen anderen Browser nutzen
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ltotheeon
vor 4 Monaten
@Ltotheeon
Ich habe es noch mal weitergegeben und melde mich, sobald ich neue Infos habe 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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von
Ltotheeon
Bernd1958
vor 4 Monaten
Ich bin auch Safari Nutzer und benötige den QR Code für die Einrichtung einer E Sim ( habe ein neues IPhone und das alte hatte keine ESIM ). Wie komme ich an den QR Code?
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Bernd1958
Antwort
von
Bernd1958
vor 4 Monaten
@Malte M. Hallo, ja, mit Chrome funktioniert es. Abere warum soll ich den Systembrowser auf einem Mac durch Fremdbrowser ersetzen? Werden Apple Nutzer bei der Telekom ausgeschlossen?
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von
Bernd1958
Ltotheeon
vor 4 Monaten
Aktuell ja. Weil die Telekom es seit Monaten nicht hinbekommt, dieses Problem zu lösen bzw es nicht ernst genommen hat.
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ltotheeon
vor 3 Monaten
Hey zusammen,
ich habe leider noch keine Lösung im Gepäck. Wollte aber dennoch ein kurzes Zeichen hier hinterlassen.
Wir warten noch auf die Rückmeldung und teilen diese, sobald wir sie haben.
Danke für eure Geduld mit uns! 😊
Viele Grüße
Rebekka
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von
Ltotheeon
Ltotheeon
vor 3 Monaten
Der Fehler wird vermutlich nicht mehr behoben, auch wenn es öffentlich anders kommuniziert wird
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von
Ltotheeon
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von
michael_knappe1