Gelöst
Login alter Telekom-hilft Account geht nicht mehr.
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
mein alter Login unter meinem Account c.machold geht nicht mehr.
Aus irgendeinem Grund kann ich mich mit diesem nicht mehr einloggen, womöglich ist mein Account gelöscht worden mit dem Vertragswechsel der unter derselben E-Mail Adressen angemeldet war.
Gibts einen Weg den alten Account zu reaktivieren, damit ich unter diesem weiter schreiben kann?
Gemeint ist dieser https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2995#profile
309
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
3
vor 7 Monaten
492
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Da können dir @Waldemar H. oder @Mi C. behilflich sein.
Etwas Geduld. Ich habe die beiden angepingt
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer , den Account kann man noch aufrufen, da musst Du jetzt aber zwingend im Profil ein paar Infos hinterlegen, zumindest eine Rückrufnummer Deiner Wahl, sonst kann Dich das Team nicht anrufen und ohne wird wohl nichts aus der Reaktivierung.
0
vor 2 Jahren
Oder einfach auf meine dienstliche Rufnummer anrufen. Bin auch in Outlook zu finden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer bzw @c.machold
auf die genauen Inhalte der verlinkten Seite können nur Teamies und CMs zugreifen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wir anderen sehen höchstens eine Füllbatterie ab 1-Sterne-Mitgestalter-Rang, die symbolisiert, ob dort was eingetragen ist oder nicht oder zur Hälfte. Mehr sehen wir nicht. Datenschutz somit gewahrt.
Du machst es mit dem Füllen und Speichern (sichern) somit @Waldemar H. & Kollegen leichter.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann trage doch die einfach in Dein Profil ein:
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @c.machold,
ich habe dein Profil mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Waldemar
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, hat offensichtlich geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von