Solved

Login alter Telekom-hilft Account geht nicht mehr.

2 years ago

Hallo liebes Team,

 

mein alter Login unter meinem Account c.machold geht nicht mehr.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich mit diesem nicht mehr einloggen, womöglich ist mein Account gelöscht worden mit dem Vertragswechsel der unter derselben E-Mail Adressen angemeldet war.

 

Gibts einen Weg den alten Account zu reaktivieren, damit ich unter diesem weiter schreiben kann?


Gemeint ist dieser https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2995#profile

 

309

7

    • 2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

       

      Da können dir @Waldemar H. oder @Mi C.  behilflich sein.

       

      Etwas Geduld. Ich habe die beiden angepingt

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer , den Account kann man noch aufrufen, da musst Du jetzt aber zwingend im Profil ein paar Infos hinterlegen, zumindest eine Rückrufnummer Deiner Wahl, sonst kann Dich das Team nicht anrufen und ohne wird wohl nichts aus der Reaktivierung.

      0

    • 2 years ago

      Oder einfach auf meine dienstliche Rufnummer anrufen. Bin auch in Outlook zu finden.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer  bzw @c.machold 
      auf die genauen Inhalte der verlinkten Seite können nur Teamies und CMs zugreifen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Wir anderen sehen höchstens eine Füllbatterie ab 1-Sterne-Mitgestalter-Rang, die symbolisiert, ob dort was eingetragen ist oder nicht oder zur Hälfte. Mehr sehen wir nicht. Datenschutz somit gewahrt.  Fröhlich

       

      Du machst es mit dem Füllen und Speichern (sichern) somit @Waldemar H. & Kollegen leichter.  Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Oder einfach auf meine dienstliche Rufnummer anrufen. Bin auch in Outlook zu finden.


      Dann trage doch die einfach in Dein Profil ein:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @c.machold,

       

      ich habe dein Profil mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Waldemar

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen lieben Dank, hat offensichtlich geklappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      124

      0

      3

      Solved

      in  

      420

      0

      3

      Solved

      in  

      181

      0

      7

      Solved

      in  

      102

      0

      5

      492

      0

      1