Solved
Login bei Telekomhilft nicht mehr möglich
4 years ago
Hallo ans Team von Telekomhilft,
seit ich auch einen Festnetztarif habe, kann ich auf mein Telekomhilft-Profil mit dem Benutzernamen @Scolasticus nicht mehr zugreifen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1181008). Wenn ich mich mit meiner Telekom-E-Mail anmelde komme ich auf den "Registrierung abschließen" Bildschirm, auf dem gleichzeitig steht, dass die E-Mail bereits verwendet wird. Über "Passwort vergessen" komme ich auch nicht weiter. Ich vermute, dass mit dem Erstellen eines neuen Kundencenter-Logins für den Festnetztarif ein Problem mit der Verknüpfung entstanden ist. Könnt ihr mir Helfen, wieder Zugriff auf @Scolasticus zu erlangen?
391
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
@Waldemar H.
Ich glaube das geht an deine Adresse?
0
4 years ago
@Mi C. / @Anja S.
Hallo ans Team von Telekomhilft, seit ich auch einen Festnetztarif habe, kann ich auf mein Telekomhilft-Profil mit dem Benutzernamen @Scolasticus nicht mehr zugreifen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1181008). Wenn ich mich mit meiner Telekom-E-Mail anmelde komme ich auf den "Registrierung abschließen" Bildschirm, auf dem gleichzeitig steht, dass die E-Mail bereits verwendet wird. Über "Passwort vergessen" komme ich auch nicht weiter. Ich vermute, dass mit dem Erstellen eines neuen Kundencenter-Logins für den Festnetztarif ein Problem mit der Verknüpfung entstanden ist. Könnt ihr mir Helfen, wieder Zugriff auf @Scolasticus zu erlangen?
Hallo ans Team von Telekomhilft,
seit ich auch einen Festnetztarif habe, kann ich auf mein Telekomhilft-Profil mit dem Benutzernamen @Scolasticus nicht mehr zugreifen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1181008). Wenn ich mich mit meiner Telekom-E-Mail anmelde komme ich auf den "Registrierung abschließen" Bildschirm, auf dem gleichzeitig steht, dass die E-Mail bereits verwendet wird. Über "Passwort vergessen" komme ich auch nicht weiter. Ich vermute, dass mit dem Erstellen eines neuen Kundencenter-Logins für den Festnetztarif ein Problem mit der Verknüpfung entstanden ist. Könnt ihr mir Helfen, wieder Zugriff auf @Scolasticus zu erlangen?
0
4 years ago
Moin @Scolasticus1
das bekomme ich auf jeden Fall wieder hin! Leider habe ich keine Rückrufnummer von ihnen, mögen Sie mir diese noch kurz eintragen? Dann melde ich mich einmal direkt.
Viele Grüße
Anja S.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Anja S. , vielen Dank! Rufnummer ist eingetragen.
Answer
from
4 years ago
meine Kollegin hat gestern ja bereits alles geklärt mit Ihnen.
Wenn wir noch mal helfen können, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Herzliche Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
meine Kollegin hat gestern ja bereits alles geklärt mit Ihnen.
Wenn wir noch mal helfen können, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from