Gelöst
Login bei Telekomhilft nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Hallo ans Team von Telekomhilft,
seit ich auch einen Festnetztarif habe, kann ich auf mein Telekomhilft-Profil mit dem Benutzernamen @Scolasticus nicht mehr zugreifen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1181008). Wenn ich mich mit meiner Telekom-E-Mail anmelde komme ich auf den "Registrierung abschließen" Bildschirm, auf dem gleichzeitig steht, dass die E-Mail bereits verwendet wird. Über "Passwort vergessen" komme ich auch nicht weiter. Ich vermute, dass mit dem Erstellen eines neuen Kundencenter-Logins für den Festnetztarif ein Problem mit der Verknüpfung entstanden ist. Könnt ihr mir Helfen, wieder Zugriff auf @Scolasticus zu erlangen?
391
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@Waldemar H.
Ich glaube das geht an deine Adresse?
0
vor 4 Jahren
@Mi C. / @Anja S.
Hallo ans Team von Telekomhilft, seit ich auch einen Festnetztarif habe, kann ich auf mein Telekomhilft-Profil mit dem Benutzernamen @Scolasticus nicht mehr zugreifen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1181008). Wenn ich mich mit meiner Telekom-E-Mail anmelde komme ich auf den "Registrierung abschließen" Bildschirm, auf dem gleichzeitig steht, dass die E-Mail bereits verwendet wird. Über "Passwort vergessen" komme ich auch nicht weiter. Ich vermute, dass mit dem Erstellen eines neuen Kundencenter-Logins für den Festnetztarif ein Problem mit der Verknüpfung entstanden ist. Könnt ihr mir Helfen, wieder Zugriff auf @Scolasticus zu erlangen?
Hallo ans Team von Telekomhilft,
seit ich auch einen Festnetztarif habe, kann ich auf mein Telekomhilft-Profil mit dem Benutzernamen @Scolasticus nicht mehr zugreifen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1181008). Wenn ich mich mit meiner Telekom-E-Mail anmelde komme ich auf den "Registrierung abschließen" Bildschirm, auf dem gleichzeitig steht, dass die E-Mail bereits verwendet wird. Über "Passwort vergessen" komme ich auch nicht weiter. Ich vermute, dass mit dem Erstellen eines neuen Kundencenter-Logins für den Festnetztarif ein Problem mit der Verknüpfung entstanden ist. Könnt ihr mir Helfen, wieder Zugriff auf @Scolasticus zu erlangen?
0
vor 4 Jahren
Moin @Scolasticus1
das bekomme ich auf jeden Fall wieder hin! Leider habe ich keine Rückrufnummer von ihnen, mögen Sie mir diese noch kurz eintragen? Dann melde ich mich einmal direkt.
Viele Grüße
Anja S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Anja S. , vielen Dank! Rufnummer ist eingetragen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
meine Kollegin hat gestern ja bereits alles geklärt mit Ihnen.
Wenn wir noch mal helfen können, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
meine Kollegin hat gestern ja bereits alles geklärt mit Ihnen.
Wenn wir noch mal helfen können, schreiben Sie uns gerne wieder an.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von