Gelöst

LogIn Community

vor 5 Jahren

Hallo

 

Seit meinem Umzug kann ich mich nicht mehr mit meinem Telekom-Account in die Community einloggen.

Es kommt immer ein Fehlermeldung: Ich soll die Regestrierung abschließen wenn ich dann bestätige wird mir angezeigt das die Adresse schon verwendet wird > klar von mir

 

MFG

452

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mark0105 

      damit Dir da z. B. der @Waldemar H.  behilflich sein könnte:

      Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Waldemar H. 

       

      Hallo

       

      Sollten sie die nächsten 3 Tage mich erreichen wollen hinterlasse ich in meinem Profil meine Mobilfunknummer bin außer Haus

       

      MFG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarkRichter47,

       

      wie gerade besprochen: Beim Umzug Ihrer E-Mail-Adresse hat sich technisch gesehen das Login geändert, auch wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Im Hintergrund hat Ihre E-Mail-Adresse eine andere Login-ID erhalten. Diese neue ID habe ich nun mit Ihrem Profil @MarkRichter verknüpft. Jetzt können Sie sich mit diesem Profil wieder einloggen. Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung, ob es klappt.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Waldemar H. 

       

      Gerade eingeloggt geht wunderbar. 

       

      Vielen Dank

       

      PS: Danke auch das sie dran geblieben sind und sich auf Arbeit gemeldet haben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarkRichter47,

       

      wie gerade besprochen: Beim Umzug Ihrer E-Mail-Adresse hat sich technisch gesehen das Login geändert, auch wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Im Hintergrund hat Ihre E-Mail-Adresse eine andere Login-ID erhalten. Diese neue ID habe ich nun mit Ihrem Profil @MarkRichter verknüpft. Jetzt können Sie sich mit diesem Profil wieder einloggen. Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung, ob es klappt.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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