Gelöst
LogIn Community
vor 5 Jahren
Hallo
Seit meinem Umzug kann ich mich nicht mehr mit meinem Telekom-Account in die Community einloggen.
Es kommt immer ein Fehlermeldung: Ich soll die Regestrierung abschließen wenn ich dann bestätige wird mir angezeigt das die Adresse schon verwendet wird > klar von mir
MFG
462
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
8405
0
0
Gelöst
vor 10 Monaten
409
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @mark0105
damit Dir da z. B. der @Waldemar H. behilflich sein könnte:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waldemar H.
Hallo
Sollten sie die nächsten 3 Tage mich erreichen wollen hinterlasse ich in meinem Profil meine Mobilfunknummer bin außer Haus
MFG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MarkRichter47,
wie gerade besprochen: Beim Umzug Ihrer E-Mail-Adresse hat sich technisch gesehen das Login geändert, auch wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Im Hintergrund hat Ihre E-Mail-Adresse eine andere Login-ID erhalten. Diese neue ID habe ich nun mit Ihrem Profil @MarkRichter verknüpft. Jetzt können Sie sich mit diesem Profil wieder einloggen. Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung, ob es klappt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waldemar H.
Gerade eingeloggt geht wunderbar.
Vielen Dank
PS: Danke auch das sie dran geblieben sind und sich auf Arbeit gemeldet haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MarkRichter47,
wie gerade besprochen: Beim Umzug Ihrer E-Mail-Adresse hat sich technisch gesehen das Login geändert, auch wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Im Hintergrund hat Ihre E-Mail-Adresse eine andere Login-ID erhalten. Diese neue ID habe ich nun mit Ihrem Profil @MarkRichter verknüpft. Jetzt können Sie sich mit diesem Profil wieder einloggen. Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung, ob es klappt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von