Solved

Login Daten

6 years ago

Hallo.

 

Irgendwie verwirrt mich die Nutzung der Zugangsdaten. ICh habe mich hier mal unter meiner Emailadresse angemeldet. Damit konnte ich jedoch meine Rechnung nicht einsehen bis man mich aufklärte, das ich die Daten aus dem Schreiben nutzen müsse. Das ganze hat auch funktioniert, allerdings wollte ich nun mit diesem Account in der Telekomhilft Community einen Beitrag verfassen, sollte mich dafür jedoch registrieren. Dafür wollte ich die Email nehmen, mit welcher ich mich erstmalig hier angemeldet habe, auf welche aber auch die Rechnungen geschickt werden. Allerdings ist diese nun schon vergeben, da ich mich mit dieser ja bereits einmal angemeldet habe, noch bevor ich die Zugangsdaten bekam. Nun musste ich mich für die Community mit einem anderen Namen anmelden, als welchen ich im Portal nutze und der im Portal ist der Name, welchen ich zur erstmaligen Anmeldung genutzt habe. Ich weiß das klingt verwirrend, ist es auch, Kann man das ganze nicht irgendwie entwirren, zusammenlegen oder was auch immer. Wäre super, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

364

8

    • 6 years ago

      @andregaida1978

       

      Der Hinweis auf den ersten Beitrag wäre bestimmt gut gewesen;

       

      "Ich hatte mich fälschlicherweise mit meinem falschen Konto eingeloggt. 

      Darum an dieser Stelle noch einmal die Bitte, meine Xtra Card Sim in eine Esim für meine Smartwatch umzuwandeln. Ich bin jederzeit erreichbar unter der hinterlegten Rufnummer."

      0

    • 6 years ago

      Hallo @andregaida78,

      wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (und mich hat das ganze zugegebenermaßen mehr als verwirrt), dann hast du dir jetzt aus Gründen, die ich nicht verstehe, zwei Accounts für die Community angelegt, richtig?

      Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb du nicht einfach mit dem ersten Account einfach weiterhin hier unterwegs warst? Denn (sofern ich das richtig verstanden habe) du kennst ja den Login des ersten Accounts noch, oder?

      Viele Grüße
      Lea C.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich danke dir. Ich habe nun extra mal meine Festnetz statt Mobilfunknummer hinterlegt. Ist halt etwas seltsam, das Personen, welche nach mir den Support ersuchten, bedient werden und ich selbst nach Anfrage, ob irgendwas  meinerseits nicht korrekt wäre, weiterhin ignoriert werde. 

      Beste Grüße 

      Answer

      from

      6 years ago

      Ganz ruhig bleiben, @andregaida78. Du hast schon alles richtig gemacht. Fröhlich
      Die Kollegen melden sich noch bei dir. Dein Posting wurde einfach übersehen. Die Kollegen haben dich jetzt aber auf dem Schirm und melden sich bei dir.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Answer

      from

      6 years ago

      Das war auch nicht vorwurfsvoll gemeint, ich habe vollstes Verständnis dafür. Alles gut. Ich war nur etwas verwirrt bezüglich der Accounts und zweifelte an meinem Vorgehen.

      Liebe Grüße.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @andregaida1978,

      dann ist da alles so gelaufen, wie es sollte.

      Die Community kann man ja auch ohne einen eigenen Vertrag bei der Telekom nutzen.
      Um mit all den E-Mail-Adressen nicht durcheinander zu kommen, hättest du deine ursprüngliche E-Mail-Adresse mit dem ersten Account für die Community als Login im Kundencenter hinterlegen können.
      Aber das kommt jetzt anscheinend ein bisschen zu spät. 😕

      Vermutlich wurde dein Beitrag einfach übersehen. Ich stupse meine Mobilfunk-Kollegen nochmal an, dass sie sich bei dir melden mögen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    287

    0

    2

    Solved

    in  

    195

    0

    2

    Solved

    in  

    346

    0

    3

    Solved

    in  

    261

    0

    3

    Solved

    in  

    392

    0

    2