Solved
Magenta 1 Adventsgeschichte
4 years ago
Hallo, heute sollte es ein Los der Aktion Mensch geben, leider wird bei mir kein Code generiert über die Mail. Wie kann ich das Los nun bekommen? Ich hatte letztes Mal schon den Best Choise Gutschein nicht bekommen.
509
6
This could help you too
4 years ago
1546
0
4
10 months ago
178
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @Snowdens
Aus der Einladungsmail vom 1.12.21 müssen Sie den Link klicken und dann am Advensspiel teilnehmen.
Ohne diesen Maillink, bekommen Sie auch keinen Code im Link vom Spiel.
Daher haben Sie auch keinen BestChois-Gutschein bekommen.
Sind Sie denn auch Magenta1-Kunde?
4
Answer
from
4 years ago
Du hast ja wenigstens noch ne Mail bekommen. Wäre die Tage nicht Post von der Telekom gekommen hätte ich nicht mal gewusst das es diese Advent-Geschichte überhaupt gibt. Und mit Post meine ich tatsächlich Post... Brief im Umschlag und so. Und wenn ich das richtig gesehen habe geht es da nicht nur mir so. Ebenso kann man wohl nicht teilnehmen ohne Einladung da das System dich dann nicht zuordnen kann (so hier im forum gelesen)... Nettes Magenta Eins-Vorteil Programm..
Answer
from
4 years ago
Die Mail hatte ich im November bekommen - in der Mail gab es aber keinen link - und am 1.12. gab es keine Erinnerung. Ich dachte der normale Telekom Adventskalender war gemeint mit der Mail. Am 10.12. kam dann die Briefpost und erst da habe ich die Adventsgeschichte angefangen und dann täglich eine Mail bekommen. Aber es ist nicht schön, dass wir nun von allen Gewinnen ausgeschlossen sind obwohl wir auch Magenta 1 Kunden sind.
Answer
from
4 years ago
Habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert und eine Lösung gefunden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert und eine Lösung gefunden.
0
Unlogged in user
Ask
from