Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Moments "Apple Watch 9" Aktion... STÖRUNG
vor einem Jahr
Hallo Community,
ging es jemanden letzte Woche genauso wie mir:
Vergangene Woche gab es in der Magenta Moments App eine Aktion bzgl. Apple Watch 9 zu einem stark reduzierten Preis.
Ich konnte mir den Vorteil sichern und nach einigem Warten (überlastete Server) den Code auch im Telekom-Shop einlösen.
Beim Absenden der Bestellung flog die Watch aber irgendwie wieder raus und ich bekam nur eine Bestellbestätigung für ein Notizbuch welches zusammen mit der Watch kostenlos beigelegt wurde, nun aber aber 14,99€ solle.
Interessant war, dass die Watch im Shop immer noch als "verfügbar" geführt wurde.
Nun, nach zweimaligem Kontakt am selben Tag mit der Hotline via Chat wurde mir zugesichert, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt, welcher auch bereits behoben wird. Anschließend sollen alle betroffenen Coupons reaktiviert und die betroffenen Kunden kontaktiert werden.
Was ist passiert... NICHTS...
Schade Telekom... so geht man doch nicht mit langjährigen Kunden um.
274
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
166
0
1
vor 11 Monaten
124
0
1
vor 8 Monaten
344
0
8
vor einem Jahr
74
0
1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo @hornplayer
Der "Fehler" ist bei den Teamies bekannt. In diesen Thread gibts die aktuellen Neuigkeiten dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Magenta-Black-Days/bc-p/6448840#M28251 (falls es welche gibt)
4
0