Solved

Magenta Moments - Disney Hoodie vergriffen bevor er buchbar war

1 year ago

Ganz großes Kino! Da wird man auf ein Angebot bei Magenta Moments aufmerksam, möchte einen Disney Hoodie bestellen, stellt sich extra einen Wecker, um 5min vorher startklar zu sein - und dann sind 5min vorher schon alle Coupons vergriffen? Ganz schwache Leistung! Das führt nicht dazu, daß ich Magenta Moments weiterempfehle. Bin jetzt sehr verärgert.

7467

165

    • 1 year ago

      Mir reicht es auch. Ich habe nicht eine Sache bei Magenta Moments abgreifen können. Und wenn man bei "mydealz" etc. liest, schnappen sich manche Leute auf welche Weise auch immer gleich 3 Stück. Scheinbar gab es da auch Fehler im Buchungssystem, dass man "zurück" gehen konnte nach Buchung und einfach nochmal welche Abschicken konnte, ganz ohne Warteschlange etc.

      Bei mir hieß es in der App von Anfang an "vergriffen" und nach Neustart der App hat Moments nicht mehr geladen. Liebe Telekom, so tut ihr einen kleinen Teil der Menschen einen Bärendienst und der Großteil geht aus euren Aktionen gefrustet heraus. Das mit den überfordeten Servern ist auch Mist. Ich weiß es ist ein Geschenk, aber letztlich hält man da einem die Möhre hin ohne sie überhaupt erreichen zu können. Das mit der Warteschlange hat ausschließlich eventim Vibes gegeben, als die Leute zB Coldplay-Tickets ergattern wollten.

      Ich finde es um den Hoodie nicht so schade. Schön ist meiner Meinung nach anders, aber auch bei den anderen Aktionen immer leer auszugehen, obwohl man pünktlich dabei ist, frustet gewaltig. Und jedes Mal findet man dutzende Nicht-Telekom Kunden, die dann auch noch mehrfach abgreifen...

      0

    • 1 year ago

      Ja fand die ganze Sache auch etwas merkwürdig, extra 6 min vorher die App gestartet und dann die Nachricht alle hoodies weg. Wollte mir einen in xxxl sichern, da hat Magenta ja mal nen richtigen Frühstart hingelegt. Wenn sie mal mit allen anderen Sachen so schnell wären. Ich finds sche…..

      0

    • 1 year ago

      Ist leider aktuell immer noch so. Schade Schokolade. Da ist man um Punkt 10 Uhr bereit und direkt Fehlermeldung bzw Seitenabsturz. Faire Chance sieht anders aus. Vielleicht intern schon alles rausgehauen.

       

      kaum gehts wieder alles weg. 

      0

    • 1 year ago

      Laut Forum Mydealz besteht die Möglichkeit mehrere Hoddies zu bestellen wenn Du einmal im Shop bist. Dafür werden unterschiedliche Mobiltelefonnummern benötigt. Sowas verknappt natürlich das Angebot 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Nachtrag 10:52Uhr. Jetzt funzt die App wieder. "Leider sind alle Coupons bereits vergriffen"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Klar... Jetzt wo ich reinkomme steht da, "Schade zu spät"... Kann doch nicht sein, das ein Weltkonzern so eine Aktion macht und dann die Server nicht stabil sind, das man wenigstens eine Chance hat Traurig Traurig

       

      0

    • 1 year ago

      Moments ist wieder erreichbar aber wie zu erwarten alle Coupons vergriffeeeen.. wirklich schade wenn man wirklich direkt seit 9:55 drauf wartet….

      0

    • 1 year ago

      Danke für nix liebe Telekom.

      Schöne Weihnachtsverarsche

      0

    • 1 year ago

      Wirkliche Frechheit. Habe es auch 5 min vorher versucht und seit 10 Uhr Fehlermeldungen. Nun: alles vergriffen.

       

      was Nun Telekom?

      0

    • 1 year ago

      👎

       

      0

    • 1 year ago

       

      Ich hab' um Zehne noch tief und fest geschlafen!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      110

      0

      1

      Solved

      in  

      228

      0

      6

      Solved

      in  

      636

      0

      8