Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments -> Disney Plus
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst. Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
1
Gelöst
7399
18
66
Gelöst
vor einem Jahr
618
0
8
vor 9 Monaten
115
0
1
vor einem Jahr
152
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @kolle1974
hast du Disney auch aktiviert?
Buchung Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @kolle1974
Das kann ja nur der vom letzten Jahr sein, denn der aktuelle war nur bis Oktober 24 und somit max 11 Monate.
Dann wird das Jahr wohl um sein, wenn es vorher ging.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @kolle1974
Wann hast du denn das Geschenk gebucht und aktiviert?
Konntest du dann nutzen und auf einmal nicht mehr?
Trage gern mal deine Kundendaten im Profil nach, dann kann ich mir das ansehen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0