Magenta Moments -> Disney Plus

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst. Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.

113

3

  • vor einem Jahr

    Hallo @kolle1974 

     

    hast du Disney auch aktiviert?

     

    Buchung Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren  

     

    Buchung Mobilfunk:  http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @kolle1974 

    kolle1974

    ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst.

    ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst.
    kolle1974
    ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst.

    Das kann ja nur der vom letzten Jahr sein, denn der aktuelle war nur bis Oktober 24 und somit max 11 Monate.

    kolle1974

    Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.

    Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.
    kolle1974
    Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.

    Dann wird das Jahr wohl um sein, wenn es vorher ging.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @kolle1974 

     

    Wann hast du denn das Geschenk gebucht und aktiviert? 

    Konntest du dann nutzen und auf einmal nicht mehr? 


    Trage gern mal deine Kundendaten im Profil nach, dann kann ich mir das ansehen. 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

110

0

1

Gelöst

in  

626

0

8

in  

116

0

1

Gelöst

in  

264

0

2