Magenta Moments -> Disney Plus
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst. Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.
113
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
1
Gelöst
7428
18
67
vor 11 Monaten
116
0
1
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @kolle1974
hast du Disney auch aktiviert?
Buchung Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @kolle1974
ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst.
Das kann ja nur der vom letzten Jahr sein, denn der aktuelle war nur bis Oktober 24 und somit max 11 Monate.
Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.
Dann wird das Jahr wohl um sein, wenn es vorher ging.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @kolle1974
Wann hast du denn das Geschenk gebucht und aktiviert?
Konntest du dann nutzen und auf einmal nicht mehr?
Trage gern mal deine Kundendaten im Profil nach, dann kann ich mir das ansehen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kolle1974