Magenta Moments -> Disney Plus

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst. Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.

111

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @kolle1974 

     

    hast du Disney auch aktiviert?

     

    Buchung Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren  

     

    Buchung Mobilfunk:  http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @kolle1974 

    @kolle1974  schrieb:
    ich habe bei Magenta Moments den Vorteil „Disney Plus“ für ein Jahr eingelöst.

    Das kann ja nur der vom letzten Jahr sein, denn der aktuelle war nur bis Oktober 24 und somit max 11 Monate.

    @kolle1974  schrieb:
    Angeblich besteht kein abonnement mehr, wenn ich mich einlogge.

    Dann wird das Jahr wohl um sein, wenn es vorher ging.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @kolle1974 

     

    Wann hast du denn das Geschenk gebucht und aktiviert? 

    Konntest du dann nutzen und auf einmal nicht mehr? 


    Trage gern mal deine Kundendaten im Profil nach, dann kann ich mir das ansehen. 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7399

18

66

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

8

in  

115

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1