Magenta Moments falsche Preis auf Eingangsbestätigung

vor einem Jahr

Hallöchen,

 

ich habe gestern vermtulich durch viel Glück einen Vorteilsgutschein für die Apple Airpods Max bekommen.

Bin dann irgendwann zum Shop geleitet worden, habe alles eingegeben, mir wurde der Rabatt angezeigt und ich habe die Köpfhöhrer bestellt.


Dann bekomme ich kurze Zeit später die Eingangsbestättigung allerding mit dem normalen Preis ohne den Rabatt.
Ich konnte weder eine Zahlung auswähle usw. Hat noch jemand diese problem?

 

Wie ich jetzt rausgefunden habe, kommen die Kopfhöhrer nun mit Nachnahme zu mir, was ich eigentlich überhaupt nich wollte.

Nur will ich nicht, dass man mir jetzt den normalen Preis berechnet.


Der Code selsbt konnte dann nicht mehr eingelöst werden, da bereits verwendet.

 

 

 

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    • vor einem Jahr

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      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Manfreda,

       

      es tut mir leid, dass bei der Buchung Probleme entstanden sind.

       

      Ich habe eine Anfrage an unseren Fachbereich gesendet, um Informationen zu diesem Fall und die weitere Vorgehensweise zu erhalten.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier melden.

       

      Viele Grüße

      Lara

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Super vielen Dank

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    • vor einem Jahr

      Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe die Kopfhörer ebenfalls per Nachnahme bestellt. Im Bestellvorgang war der Preis korrekt - in der Bestätigungsmail stand dann jedoch der volle Preis. Kopfhörer wurden auch schon versendet und sollen morgen ankommen . Mal sehen wieviel der Postbote möchte…

      0

      9

      von

      vor einem Jahr

      Leider habe ich den Postboten verpasst. Hole es heute Abend am Paketshop ab. Aber ich habe eine Mail vom Support erhalten:

       

      „Hallo ……..

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

       

      Sie bezahlen bitte den rabattierten Preis, per Nachnahme. Die Gebühren von 6,90€ bitte auch bezahlen.

       

      Für die Gebühren können wir nachträglich eine Gutschrift erstellen lassen. Dazu benötigen wir bitte Ihre IBAN.

       

      Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre Deutsche Telekom

       

      Telekom Treue Team“

       

      Hoffe also das alles klappt

       

      Grüße

       

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @oNleeeY,

       

      danke, dass du deine Rückmeldung hier mit uns teilst. Uns liegt noch keine vor.

       

      Ich bin gespannt, wie dir die Apple Airpods Max gefallen werden. 😊

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      von

      vor einem Jahr

      Okay, ich habe bis jetzt leider noch keine Rückmeldung. Hattest du eine Eingangsbestätigung für die Mail erhalten?

       

      Ich bin mal gespannt ob das alles so klappt. Ich habe mich extrem gefreut die Köpfhörer bekommen zu haben. Umso ärgerlicher, dass man jetzt so Probleme hat. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hat alles bestens funktioniert- habe den rabattierten Preis gezahlt.

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    • vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche. Ist lediglich ein Fehler auf der Rechnung gewesen. 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @oNleeeY und  @Manfreda,

       

      schön zu hören, dass es funktioniert hat. Ich bedanke mich für euer Feedback.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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