Magenta Moments falsche Preis auf Eingangsbestätigung
6 months ago
Hallöchen,
ich habe gestern vermtulich durch viel Glück einen Vorteilsgutschein für die Apple Airpods Max bekommen.
Bin dann irgendwann zum Shop geleitet worden, habe alles eingegeben, mir wurde der Rabatt angezeigt und ich habe die Köpfhöhrer bestellt.
Dann bekomme ich kurze Zeit später die Eingangsbestättigung allerding mit dem normalen Preis ohne den Rabatt.
Ich konnte weder eine Zahlung auswähle usw. Hat noch jemand diese problem?
Wie ich jetzt rausgefunden habe, kommen die Kopfhöhrer nun mit Nachnahme zu mir, was ich eigentlich überhaupt nich wollte.
Nur will ich nicht, dass man mir jetzt den normalen Preis berechnet.
Der Code selsbt konnte dann nicht mehr eingelöst werden, da bereits verwendet.
297
16
This could help you too
211
0
3
1 year ago
357
0
8
103
0
3
1 year ago
150
0
2
8 days ago
109
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 months ago
@Alexander M. Info
1
Answer
from
6 months ago
Guten Tag @Manfreda,
es tut mir leid, dass bei der Buchung Probleme entstanden sind.
Ich habe eine Anfrage an unseren Fachbereich gesendet, um Informationen zu diesem Fall und die weitere Vorgehensweise zu erhalten.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier melden.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Super vielen Dank
0
6 months ago
Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe die Kopfhörer ebenfalls per Nachnahme bestellt. Im Bestellvorgang war der Preis korrekt - in der Bestätigungsmail stand dann jedoch der volle Preis. Kopfhörer wurden auch schon versendet und sollen morgen ankommen . Mal sehen wieviel der Postbote möchte…
9
Answer
from
6 months ago
Leider habe ich den Postboten verpasst. Hole es heute Abend am Paketshop ab. Aber ich habe eine Mail vom Support erhalten:
„Hallo ……..
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie bezahlen bitte den rabattierten Preis, per Nachnahme. Die Gebühren von 6,90€ bitte auch bezahlen.
Für die Gebühren können wir nachträglich eine Gutschrift erstellen lassen. Dazu benötigen wir bitte Ihre IBAN.
Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Telekom Treue Team“
Hoffe also das alles klappt
Grüße
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen @oNleeeY,
danke, dass du deine Rückmeldung hier mit uns teilst. Uns liegt noch keine vor.
Ich bin gespannt, wie dir die Apple Airpods Max gefallen werden. 😊
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
6 months ago
Okay, ich habe bis jetzt leider noch keine Rückmeldung. Hattest du eine Eingangsbestätigung für die Mail erhalten?
Ich bin mal gespannt ob das alles so klappt. Ich habe mich extrem gefreut die Köpfhörer bekommen zu haben. Umso ärgerlicher, dass man jetzt so Probleme hat.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hat alles bestens funktioniert- habe den rabattierten Preis gezahlt.
0
6 months ago
Bei mir das gleiche. Ist lediglich ein Fehler auf der Rechnung gewesen.
0
6 months ago
Hallo @oNleeeY und @Manfreda,
schön zu hören, dass es funktioniert hat. Ich bedanke mich für euer Feedback.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Ask
from