Magenta Moments: Fehler
vor einem Monat
Hallo,
ich habe heute bis 11:30 die Aktion Weihnachtswoche in der App gesehen. Dann beim klicken auf "Vorteil sichern" kam nur die Meldung "Ups, etwas ist schiefgelaufen." Jetzt ist die ganze ASktion nicht mehr zu sehen. Hätte auch gerne Paramount ausprobiert (Info hier aus dem Forum).
Was kann ich tun?
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vor einem Monat
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sois74
vor einem Monat
In diesem Thread wird das Problem ähnlich geschildert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Moments-startet-nicht/m-p/7045932#M732315
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Uneingeloggter Nutzer
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von
sois74
RalCla
vor einem Monat
Gleiches Problem hier. Bei.den Gewinnspielen wird mir auch die Meldung "Ups! Es ist etwas schief gelaufen" angezeigt.
IMG_3813.png
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RalCla
micesch1
vor einem Monat
Konnte Vorteil zwar sichern. (und natürlich vorsichtshalber Screenshot gemacht ;-)) und weg war der Vorteil. In den abgelaufen Vorteilen taucht er auf.
Wie komme ich jetzt genauso an den Vorteil, den ich mir vorher gesichert habe !!!
oder sind die Festnetzkunden nun Kunden 2. Klasse. Da fühl ich mich ja bisschen benachteiligt bzw. diskriminiert.
Macht wochenlang Werbung in der App und werde mit Newsletter vollgemüllt (ja, gewollt), aber dann lässt man uns fallen, wie ne heiße Kartoffel..
IMG_20241202_152910.jpg
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
micesch1
vor einem Monat
Hallo @**Mysterio**,
Grundsätzlich sind bei den Aktionen Kontingente vorgesehen. Eine Priorisierung von Kundengruppen, wie es hier im Thread beschrieben wird, ist dabei nicht vorhanden. Die Aktion ist vom 02.12-06.12 verfügbar. Einfach in der Zwischenzeit immer wieder erneut probieren.
Viele Grüße
^Christian
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von
micesch1
**Mysterio**
vor einem Monat
@Christian Ha. Ja mache jch. Von einer Priorisierung bin ich auch nicht ausgegangen, eher von einem technischen Problem.
Aktuell bekomme ich bei jedem Versuch irgendeinen Vorteil zu sichern immer die Meldung "ups da ist etwas schief gelaufen". Auch nach Neuinstallation der App...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
**Mysterio**
**Mysterio**
vor einem Monat
So nochmal eine Rückfrage zu dem Thema.
Andere Vorteile funktionieren jetzt wieder. Das Paramount+-Geschenk wird mir aber gar nicht erst angezeigt.
Wenn ich die Zugangsdaten meines Vaters in meine App eingebe, wird das Paket 2x angezeigt (Festnetz+TV und TV only).
Ich habe auch einen TV only Vertrag neben meinem Festnetzvertrag (unterschiedliche Logins und Kundennummern).
Mit keinem Login sehe ich das Paramount+-Geschenk.
Mein Vater (Festnetz mit TV) braucht das gar nicht. Kann ich seinen Registrierungslink mit meinem Login Verknüpfen?
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
**Mysterio**
vor einem Monat
@**Mysterio**
@**Mysterio** wrote: Andere Vorteile funktionieren jetzt wieder. Das Paramount+-Geschenk wird mir aber gar nicht erst angezeigt.
Kurios, dass dir die anderen Vorteile angezeigt werden und der, auf den du ein Augengeworfen hast, nicht am Start ist.
@**Mysterio** wrote: Mein Vater (Festnetz mit TV) braucht das gar nicht. Kann ich seinen Registrierungslink mit meinem Login Verknüpfen?
Eine sehr gute Frage. Vermute, dass der Link personalisiert ist. Wenn du dann über den Link gehst und bei Paramount deine E-Mail angibst, kannst du dich mit der dort einloggen und Paramount ist dann auf dem Vertrag deine Vaters hinterlegt.
Greetz
Stefan
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**Mysterio**
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**Mysterio**