Magenta Moments startet nicht
vor einem Monat
Hallo,
seit heute morgen lässt sich die app nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung Error Occured
656
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
78
0
1
vor 8 Monaten
369
0
11
vor 2 Jahren
678
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Gallierklaus,
an dem Fehler wird schon gearbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.
Viele Grüße
Sarah
1
1
Marcel2605
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Monat
an dem Fehler wird schon gearbeitet
@Sarah E.
Gilt das für bestimmte Betriebssysteme?
Ich hab das nicht (Android 14)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Marcel2605
vor einem Monat
@Gallierklaus
Bei mir soweit ok (Android)
Wie sieht es jetzt aus?
0
1
PellySunny37
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
@Gallierklaus Bei mir soweit ok (Android) App deinstallieren Cache vom Standardbrowser löschen Handy neu starten App installieren Mit Vertragsinhaber Daten anmelden Wie sieht es jetzt aus?
@Gallierklaus
Bei mir soweit ok (Android)
Wie sieht es jetzt aus?
Bringt nichts da die Zugangsdaten überhaupt nicht akzeptiert werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
sabinedeibl
vor einem Monat
SelbesProblem hier. Android-Smartphone mit aktueller Software. Cache -Löschen/App-Löschen brachte keinen Erfolg.1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabinedeibl
Gallierklaus
vor einem Monat
Genauso sieht das bei mir auch aus.
App deinstallieren etc. hilft nicht
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gallierklaus
vor einem Monat
Hi @sabinedeibl,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gallierklaus
sois74
vor einem Monat
Die App startet wieder, doch der heutige Vorteil (was auch immer es ist) bei Magenta Moments kann (noch) nicht eingelöst werden, obwohl ich mir den Vorteil gesichert habe. Wenn ich auf ,,zum Vorteil" klicke gelange ich wieder auf die Magenta Moments Startseite. Vielleicht eine Überlastung?
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sois74
vor einem Monat
Hey @sois74 das kann möglich sein.
Schon über den Browser direkt mal getestet?
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sois74
Gallierklaus
vor einem Monat
Bei mir geht es
konnte auch paramount buchen für die 6 monate
0
1
sois74
Antwort
von
Gallierklaus
vor einem Monat
@Gallierklaus
Gab es ausschließlich den Deal mit Paramount+ oder ist dort noch etwas anderes verfügbar? Wenn es nur P+ ist, dann kann ich mir den Deal sparen, habe ich schon dauerhaft über Sky.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gallierklaus
Gallierklaus
vor einem Monat
Ist nur P+
hab noch seltsame email bekommen wegen Änderung im mobil Tarif, habe aber nichts geändert, Vertrag soll nach 24 Monaten einfach unverändert weiterlaufen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gallierklaus
sabinedeibl
vor einem Monat
Der Deal mit Paramount+ wird mir seltsamerweise überhaupt nicht angezeigt, auch nicht, dass keine Codes verfügbar sind?!? Ich hab nur Gewinnspiele und den Airfryer... Diese Woche ist es egal, da Sky, aber ich hoffe, das ist kein dauerhaftes Problem.
0
2
sabinedeibl
Antwort
von
sabinedeibl
vor einem Monat
Mach ich.
Sonst hatte ich nie Probleme mit der App, wir haben auch einen ganz normalen Vertrag, der zum Einlösen der Magenta-Vorteile berechtigt ist (kein Geschäftskunde oder so).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabinedeibl
sois74
vor einem Monat
Bei mir wurde wie gesagt der Vorteil freigeschaltet und wenn ich auf ,,zum Vorteil' klicke lande ich wieder auf der Magenta Moments Startseite. In der Übersicht wird dieser Deal aber auch nicht mehr angezeigt. Nur die Gewinnspiele, Rabatten und Vorschau auf die Aktion vom 09.12.
0
2
sabinedeibl
Antwort
von
sois74
vor einem Monat
Ich habe herausgefunden, dass Paramount+ nur für Mobilfunkkunden oder Kunden mit MagentaTV freigeschalten wurde. Deshalb wurde es auch bei mir nicht angezeigt. Vielleicht ist das bei Dir auch so?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sois74
sois74
vor einem Monat
@Cosa M.
Was meinst du damit, dass du nichts auffälliges siehst? Ich habe den Fehler doch beschrieben. Das mit der Push Nachricht weiß ich, hatte ich aktiviert und auch bekommen. Dies funktionierte vor geraumer Zeit bekanntlich ja auch nicht. Ich nutze die App seitdem es sie gibt und bin gut vertraut mit ihr und den Funktionen, doch manchmal sind ein paar Fehler eingebaut.
Jetzt ist der Deal als ,,abgelaufen" gekennzeichnet. Sehr merkwürdiger Deal heute. Erst ging die App nicht auf, dann habe ich genau um 11.30 Uhr den Deal geöffnet, konnte ihn aber nicht einlösen, jetzt ist er abgelaufen ohne dass in der App stand, dass es um Paramount+ ging, ohne das erwähnt wurde, für welche Kunden der Deal überhaupt freigeschaltet wird oder sonst etwas
Es sollte dringend daran gearbeitet werden, dass dies reibungslos und einfacher gehandhabt wird.
0
4
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sois74
vor einem Monat
@arnas-b @andreascajar
Bitte exakt den Link aus der SMS im Browser aufrufen, dann funktioniert es mit der kostenfreien Registrierung für das Paramount+ Geschenk. Man kann sich den Link über E-Mail oder WhatsApp zuschicken und direkt über den Laptop öffnen. Ich habe es selbst vor ca. 20 Minuten durchgeführt, funktioniert einwandfrei. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sois74
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gallierklaus