Magenta Moments startet nicht

vor einem Monat

Hallo,

seit heute morgen lässt sich die app nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung Error Occured

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30

  • vor einem Monat

    Hallo @Gallierklaus,

     

    an dem Fehler wird schon gearbeitet. Bitte versuche es später noch einmal. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Sarah E.

    an dem Fehler wird schon gearbeitet

    an dem Fehler wird schon gearbeitet
    Sarah E.
    an dem Fehler wird schon gearbeitet

    @Sarah E. 

     

    Gilt das für bestimmte Betriebssysteme?

    Ich hab das nicht (Android 14)

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @Gallierklaus 

     

    Bei mir soweit ok (Android)

     

    1. App deinstallieren
    2. Cache vom Standardbrowser löschen
    3. Handy neu starten
    4. App installieren
    5. Mit Vertragsinhaber Daten anmelden

     

    Wie sieht es jetzt aus?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Marcel2605

    @Gallierklaus Bei mir soweit ok (Android) App deinstallieren Cache vom Standardbrowser löschen Handy neu starten App installieren Mit Vertragsinhaber Daten anmelden Wie sieht es jetzt aus?

    @Gallierklaus 

     

    Bei mir soweit ok (Android)

     

    1. App deinstallieren
    2. Cache vom Standardbrowser löschen
    3. Handy neu starten
    4. App installieren
    5. Mit Vertragsinhaber Daten anmelden

     

    Wie sieht es jetzt aus?

     

    Marcel2605

    @Gallierklaus 

     

    Bei mir soweit ok (Android)

     

    1. App deinstallieren
    2. Cache vom Standardbrowser löschen
    3. Handy neu starten
    4. App installieren
    5. Mit Vertragsinhaber Daten anmelden

     

    Wie sieht es jetzt aus?

     


    Bringt nichts da die Zugangsdaten überhaupt nicht akzeptiert werden 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    1000044377.png

     Selbes Problem hier. Android-Smartphone mit aktueller Software. Cache -Löschen/App-Löschen brachte keinen Erfolg.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Genauso sieht das bei mir auch aus.

    App deinstallieren etc. hilft nicht

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hi @sabinedeibl

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Die App startet wieder, doch der heutige Vorteil (was auch immer es ist) bei Magenta Moments kann (noch) nicht eingelöst werden, obwohl ich mir den Vorteil gesichert habe. Wenn ich auf ,,zum Vorteil" klicke gelange ich wieder auf die Magenta Moments Startseite. Vielleicht eine Überlastung? 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hey @sois74 das kann möglich sein.

    Schon über den Browser direkt mal getestet?

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Bei mir geht es 

    konnte auch paramount buchen für die 6 monate

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Gallierklaus 

    Gab es ausschließlich den Deal mit Paramount+ oder ist dort noch etwas anderes verfügbar? Wenn es nur P+ ist, dann kann ich mir den Deal sparen, habe ich schon dauerhaft über Sky.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Ist nur P+

    hab noch seltsame email bekommen wegen Änderung im mobil Tarif, habe aber nichts geändert, Vertrag soll nach 24 Monaten einfach unverändert weiterlaufen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Der Deal mit Paramount+ wird mir seltsamerweise überhaupt nicht angezeigt, auch nicht, dass keine Codes verfügbar sind?!? Ich hab nur Gewinnspiele und den Airfryer... Diese Woche ist es egal, da Sky, aber ich hoffe, das ist kein dauerhaftes Problem.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Mach ich.

    Sonst hatte ich nie Probleme mit der App, wir haben auch einen ganz normalen Vertrag, der zum Einlösen der Magenta-Vorteile berechtigt ist (kein Geschäftskunde oder so).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    1000003134.jpg

    Bei mir wurde wie gesagt der Vorteil freigeschaltet und wenn ich auf ,,zum Vorteil' klicke lande ich wieder auf der Magenta Moments Startseite. In der Übersicht wird dieser Deal aber auch nicht mehr angezeigt. Nur die Gewinnspiele, Rabatten und Vorschau auf die Aktion vom 09.12.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ich habe herausgefunden, dass Paramount+ nur für Mobilfunkkunden oder Kunden mit MagentaTV freigeschalten wurde. Deshalb wurde es auch bei mir nicht angezeigt. Vielleicht ist das bei Dir auch so?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @Cosa M. 

    Was meinst du damit, dass du nichts auffälliges siehst? Ich habe den Fehler doch beschrieben. Das mit der Push Nachricht weiß ich, hatte ich aktiviert und auch bekommen. Dies funktionierte vor geraumer Zeit bekanntlich ja auch nicht. Ich nutze die App seitdem es sie gibt und bin gut vertraut mit ihr und den Funktionen, doch manchmal sind ein paar Fehler  eingebaut. 

    Jetzt ist der Deal als ,,abgelaufen" gekennzeichnet. Sehr merkwürdiger Deal heute. Erst ging die App nicht auf, dann habe ich genau um 11.30 Uhr den Deal geöffnet, konnte ihn aber nicht einlösen, jetzt ist er abgelaufen ohne dass in der App stand, dass es um Paramount+ ging, ohne das erwähnt wurde, für welche Kunden der Deal überhaupt freigeschaltet wird oder sonst etwas

    Es sollte dringend daran gearbeitet werden, dass dies reibungslos und einfacher gehandhabt wird.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @arnas-b @andreascajar

     

    Bitte exakt den Link aus der SMS im Browser aufrufen, dann funktioniert es mit der kostenfreien Registrierung für das Paramount+ Geschenk. Man kann sich den Link über E-Mail oder WhatsApp zuschicken und direkt über den Laptop öffnen. Ich habe es selbst vor ca. 20 Minuten durchgeführt, funktioniert einwandfrei. 😉

     

    Viele Grüße Nadine

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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