Magenta Moments startet nicht
5 months ago
Hallo,
seit heute morgen lässt sich die app nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung Error Occured
664
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
83
0
1
1 year ago
379
0
11
10 months ago
496
0
17
2 years ago
18852
2
16
Sarah E.
Telekom hilft Team
5 months ago
Hallo @Gallierklaus,
an dem Fehler wird schon gearbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.
Viele Grüße
Sarah
1
1
Marcel2605
Answer
from
Sarah E.
5 months ago
an dem Fehler wird schon gearbeitet
@Sarah E.
Gilt das für bestimmte Betriebssysteme?
Ich hab das nicht (Android 14)
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Marcel2605
5 months ago
@Gallierklaus
Bei mir soweit ok (Android)
Wie sieht es jetzt aus?
0
1
PellySunny37
Answer
from
Marcel2605
5 months ago
@Gallierklaus Bei mir soweit ok (Android) App deinstallieren Cache vom Standardbrowser löschen Handy neu starten App installieren Mit Vertragsinhaber Daten anmelden Wie sieht es jetzt aus?
@Gallierklaus
Bei mir soweit ok (Android)
Wie sieht es jetzt aus?
Bringt nichts da die Zugangsdaten überhaupt nicht akzeptiert werden
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
sabinedeibl
5 months ago
SelbesProblem hier. Android-Smartphone mit aktueller Software. Cache -Löschen/App-Löschen brachte keinen Erfolg.1
0
Gallierklaus
5 months ago
Genauso sieht das bei mir auch aus.
App deinstallieren etc. hilft nicht
2
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gallierklaus
5 months ago
Hallo zusammen,
die Fachabteilung ist bereits informiert.
Bitte habt etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah
2
sabinedeibl
Answer
from
Gallierklaus
5 months ago
Bei mir geht die App wieder. Dank an die Fachabteilung 😉
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gallierklaus
5 months ago
Hi @sabinedeibl,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Gallierklaus
sois74
5 months ago
Die App startet wieder, doch der heutige Vorteil (was auch immer es ist) bei Magenta Moments kann (noch) nicht eingelöst werden, obwohl ich mir den Vorteil gesichert habe. Wenn ich auf ,,zum Vorteil" klicke gelange ich wieder auf die Magenta Moments Startseite. Vielleicht eine Überlastung?
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
sois74
5 months ago
Hey @sois74 das kann möglich sein.
Schon über den Browser direkt mal getestet?
Grüße Cosa
0
sois74
Answer
from
sois74
5 months ago
@Cosa M.
Seit wann gibt es Magenta Moments im Browser? Das ist doch ausschließlich über die Mein Magenta App möglich. Oder weißt du mehr als ich?
0
Unlogged in user
Answer
from
sois74
Gallierklaus
5 months ago
Bei mir geht es
konnte auch paramount buchen für die 6 monate
0
1
sois74
Answer
from
Gallierklaus
5 months ago
@Gallierklaus
Gab es ausschließlich den Deal mit Paramount+ oder ist dort noch etwas anderes verfügbar? Wenn es nur P+ ist, dann kann ich mir den Deal sparen, habe ich schon dauerhaft über Sky.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gallierklaus
Gallierklaus
5 months ago
Ist nur P+
hab noch seltsame email bekommen wegen Änderung im mobil Tarif, habe aber nichts geändert, Vertrag soll nach 24 Monaten einfach unverändert weiterlaufen
0
0
sabinedeibl
5 months ago
Der Deal mit Paramount+ wird mir seltsamerweise überhaupt nicht angezeigt, auch nicht, dass keine Codes verfügbar sind?!? Ich hab nur Gewinnspiele und den Airfryer... Diese Woche ist es egal, da Sky, aber ich hoffe, das ist kein dauerhaftes Problem.
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
sabinedeibl
5 months ago
@sabinedeibl Wenn die nochmal etwas auffällt, gib bescheid, dann geben wir es an den Fachbereich zur Prüfung weiter. Grüße Cosa
0
sabinedeibl
Answer
from
sabinedeibl
5 months ago
Mach ich.
Sonst hatte ich nie Probleme mit der App, wir haben auch einen ganz normalen Vertrag, der zum Einlösen der Magenta-Vorteile berechtigt ist (kein Geschäftskunde oder so).
0
Unlogged in user
Answer
from
sabinedeibl
sois74
5 months ago
Bei mir wurde wie gesagt der Vorteil freigeschaltet und wenn ich auf ,,zum Vorteil' klicke lande ich wieder auf der Magenta Moments Startseite. In der Übersicht wird dieser Deal aber auch nicht mehr angezeigt. Nur die Gewinnspiele, Rabatten und Vorschau auf die Aktion vom 09.12.
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
sois74
5 months ago
Hey @sois74 sehe hier nichts Auffälliges. Jeden Montag warten weihnachtliche Highlights. Man wird per Push Nachricht darüber informiert. Grüße Cosa
0
sabinedeibl
Answer
from
sois74
5 months ago
Ich habe herausgefunden, dass Paramount+ nur für Mobilfunkkunden oder Kunden mit MagentaTV freigeschalten wurde. Deshalb wurde es auch bei mir nicht angezeigt. Vielleicht ist das bei Dir auch so?
0
Unlogged in user
Answer
from
sois74
sois74
5 months ago
@Cosa M.
Was meinst du damit, dass du nichts auffälliges siehst? Ich habe den Fehler doch beschrieben. Das mit der Push Nachricht weiß ich, hatte ich aktiviert und auch bekommen. Dies funktionierte vor geraumer Zeit bekanntlich ja auch nicht. Ich nutze die App seitdem es sie gibt und bin gut vertraut mit ihr und den Funktionen, doch manchmal sind ein paar Fehler eingebaut.
Jetzt ist der Deal als ,,abgelaufen" gekennzeichnet. Sehr merkwürdiger Deal heute. Erst ging die App nicht auf, dann habe ich genau um 11.30 Uhr den Deal geöffnet, konnte ihn aber nicht einlösen, jetzt ist er abgelaufen ohne dass in der App stand, dass es um Paramount+ ging, ohne das erwähnt wurde, für welche Kunden der Deal überhaupt freigeschaltet wird oder sonst etwas
Es sollte dringend daran gearbeitet werden, dass dies reibungslos und einfacher gehandhabt wird.
0
4
Load 1 older comment
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
sois74
5 months ago
Hallo @sois74 ,
entschuldige bitte. Der Fehler wurde bereits weitergeleitet und die Kolleginnen und Kollegen stehen im direkten Austausch mit Paramount. Die Entstörung ist im Gange.
@all
Als Workaround kann der persönliche Registrierungslink auf einem Laptop geöffnet werden, um die Registrierung für das Paramount+ Geschenk kostenlos abzuschließen.
Liebe Grüße
Anna
0
andreascajar
Answer
from
sois74
5 months ago
Habe den Link für Paramount+ auf mein Laptop geöffnet. Funktioniert nicht.... Bei Paramount registriert, da wird nur für 3 Monate ein Testabo angezeigt, was natürlich bezahlt werden soll. Danke für nichts...
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
sois74
5 months ago
@arnas-b @andreascajar
Bitte exakt den Link aus der SMS im Browser aufrufen, dann funktioniert es mit der kostenfreien Registrierung für das Paramount+ Geschenk. Man kann sich den Link über E-Mail oder WhatsApp zuschicken und direkt über den Laptop öffnen. Ich habe es selbst vor ca. 20 Minuten durchgeführt, funktioniert einwandfrei. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
Answer
from
sois74
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Gallierklaus