fehler bei magenta moments
1 month ago
hi, ich kann bei magenta moments nicht mehr meine vorteile sichern ... immer kommt ups es ist ein fehler aufgetreten... versuche es später erneut... woran liegt das ? echt schade wenn man dadurch die ganzen aktionen verpasst
85
29
This could help you too
9 months ago
785
0
11
9 months ago
2915
0
21
9 months ago
354
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 month ago
Bei mir genauso
0
1
from
1 month ago
Hallo @fam.waschkau,
auch an dich einmal die bereits gestellten Fragen:
Welches Smartphone genau verwendest du und ist die MeinMagenta App aktuell? Hast du dich bereits einmal aus und wieder eingeloggt in die App?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo @s.maertens90,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Die genannte Fehlermeldung kann viele Gründe haben. Welches Smartphone genau verwendest du und ist die MeinMagenta App auf dem neuesten Stand? Hast du dich bereits einmal aus der App aus- und anschließend mit Vollzugriff wieder eingeloggt?
Beste Grüße
Malte
0
0
1 month ago
xiaomi redmi note 13 pro+ von der telekom
app ist aktualisiert und ich habe mich sowohl aus und wieder eingeloggt, wie auch die app einmal komplett deinstalliert und neu runtergeladen ... alles ohne erfolg
0
5
from
1 month ago
@s.maertens90 Super, danke. Loggst du dich mit deinem Mobilfunk- oder Festnetzaccount ein? Hast du nach dem Ab- und Anmelden in der MeinMagenta App den Bildschirm nach unten gewischt? So aktualisierst du die Informationen in der App.
0
from
1 month ago
auch aktualisieren ändert nichts ...
mobilfunk ist bei mir extrakarte über meine frau, festnetz läuft über mich ... bisher gab es dort auch nie probleme und wir konnten imer beide die vorteile sichern
0
from
1 month ago
@s.maertens90 Lass uns am besten einmal telefonieren. 🙂 Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles o.g. probiert
0
3
from
1 month ago
Hallo @user_a7c0a2 ,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich bespreche das einmal mit dem Fachbereich, woran das liegen könnte.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Viele Grüße
Natascha
0
from
1 month ago
Hallo @user_a7c0a2 ,
vielen Dank für die Geduld.
Ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Dieser Fehler ist nicht bekannt.
Zur näheren Überprüfung benötigen wir einen Screenshot mit Login Daten, dem ausgewählten Angebot, sowie der Fehlermeldung und das Datum mit Uhrzeit.
Sende mir das gerne per DM zu, ich leite das dann weiter.
Viele Grüße
Natascha
0
from
1 month ago
Mein Ursprungsbeitrag dazu ist hier in meinem eigenen Thread, iIst jetzt leider parallel gelaufen. Ich würde dann auf die Antwort im anderen Thread warten.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-login-zwei-accounts/6883a8d6f40a921520a99fe4
Unlogged in user
from
1 month ago
habe es heute nochmal beim neuen vorteil versucht ... wieder ging es nicht
14
from
1 month ago
@s.maertens90
Hast du es denn mit der Zugangsnummer probiert?
Es ist wichtig, genauso vorzugehen.
LG
Maria
0
from
1 month ago
was ist denn die zugangsnummer ?
0
from
1 month ago
@s.maertens90
Die Zugangsnummer findest du in den Zugangsdaten, welche du für deinen Festnetzvertrag erhalten hast.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Habe auch das Problem
0
0
Unlogged in user
from