Magenta Moments fehler

4 months ago

Hallo @telekomhilft,

 

ich habe ein Problem mit der Nutzung von Moments. Jedes Mal, wenn ich versuche, Moments anzufordern, bekomme ich die Störmeldung: „Etwas ist schief gelaufen.“

 

Leider konnte ich deswegen schon keine Tickets für Linkin Park bestellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich Moments wieder nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

2866

43

  • 4 months ago

    Hallo @Haxe13,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen. 

     

    Viele Grüße 

    Sarah

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo Sarah danke für die schnelle Antwort. Habe ich grade versucht, jetzt sieht die Fehlermeldung nur leicht anders aus . App deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon zweimal. Bei Meinen Kundendaten in der App ist auch einfach nur ein weißer Hintergrund und sonst nur noch das Wort Kundennummer . 
    Grüße 

    Answer

    from

    4 months ago

    @Haxe13 Ich habe nun die Info erhalten, dass eine Störung vorlag. Diese konnte nun behoben werden.

     


    Bitte versuche es später noch einmal. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hallo Sarah. Ja die Seite funktioniert wieder aber jetzt ist alles abverkauft worden. Das ist sehr ärgerlich. Innerhalb 1 Stunde

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @h_scheer,

     

    das tut mir wirklich sehr leid. 🙁

    Es gab leider technische Schwierigkeiten, da die Nachfrage sehr hoch war.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Also bei den Verkäufen geht es wieder . Aber bei den Gewinnspielen und in der Vorteilswelt geht es immer noch nicht 

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    @Haxe13

     

    Die IT arbeitet bereits an einer Lösung.

    Wir geben unser Bestes, es tut mir wirklich leid. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Ich hatte mir die Magenta Moments Vorteile ja lt. Webseite gesichert für die Beats Pill, jetzt ist alles weg. Ich fühle mich ziemlich verar…..

    3

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @Gonti,

     

    hattest du bereits den Vorteil gesichert?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    4 months ago

    Ja das hatte ich

    Answer

    from

    4 months ago

    @Gonti

     

    Dann sollte es eigentlich klappen.

    Was passiert, wenn du nochmal auf das Angebot gehst?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hallo @telekomhilft 

     

    Ich habe auch immer die Fehlermeldung 

    UPS es ist etwas schiefgelaufen, versuche es später nochmal. 

    Leider konnte ich dadurch keinen Deal einlösen.  Was kann ich tun? Danke

    Screenshot_20241128_085931_MeinMagenta.jpg

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @helpu,

     

    die IT weiß bereits Bescheid und ist dran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

     

    Manchmal hilft es zwischendurch, die Seite immer wieder zu aktualisieren.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    3 months ago

    Es funktioniert leider immer noch nichts. Habe schon viele gute Deals verpasst. Jetzt verpasse ich noch Paramount. Warum schaltet man die Deals nicht erst frei wenn sie für alle funktionieren? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Bei mir geht es jetzt auch wieder gar nicht mehr . 

    0

  • 4 months ago

    Hier auch seit dem letzten MeinMagenta App Update genau dasselbe. Die Moments werden angezeigt, aber wenn ich auf "Vorteil sichern" klicke kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut."
    Hoffentlich wird das vor den Weihnachtsaktionen noch gefixt 😢

    0

  • 4 months ago

    Bei mir der gleiche Fehler seit Tagen. App Neustart und Neuanmeldungen bringen nichts. Mit der „alten“ App gabs nie Probleme. 
    Magenta tv Kunde 

    0

  • 4 months ago

    Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

    Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

    Immerhin seit mind. 2023 bekannt

    0

  • 4 months ago

    Liebe Team!

     

    Leider kann auch Magenta Moments nicht nutzen, obwohl ich die App installiert habe und der Vertrag korrekt unter „Internet Zuhause“ angezeigt wird. Ich erhalte die Fehlermeldung „Ups! Es ist etwas schiefgelaufen, probieren Sie es später nochmals“.

     

    Abmeldung und Neuanmeldung / Cache löschen / Test an anderem Handy haben nicht zum Erfolg geführt.

     

    Besten Dank für Unterstützung!

    4

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo , wir warten !!!

    Answer

    from

    4 months ago

    @Rico007

     

    Es gibt keine neueren Informationen zu dem Thema.

     

    Weiter probieren, die Seite aufzurufen.

     

    Aktuell sind die Coupons aus den Aktionen vergriffen.

     

    Grüße

    Mandy 

    Answer

    from

    3 months ago

    Auch Tage später:

    Screenshot_20241202-083021.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

348

0

3

in  

379

0

11

Solved

in  

1774

0

20

in  

737

0

11

Solved

in  

322

0

5