Magenta Moments fehler
vor 5 Monaten
Hallo @telekomhilft,
ich habe ein Problem mit der Nutzung von Moments. Jedes Mal, wenn ich versuche, Moments anzufordern, bekomme ich die Störmeldung: „Etwas ist schief gelaufen.“
Leider konnte ich deswegen schon keine Tickets für Linkin Park bestellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich Moments wieder nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus!
2871
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (43)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
379
0
11
vor 5 Monaten
740
0
11
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @Haxe13,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen.
Viele Grüße
Sarah
0
2
Haxe13
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Monaten
Hallo Sarah danke für die schnelle Antwort. Habe ich grade versucht, jetzt sieht die Fehlermeldung nur leicht anders aus . App deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon zweimal. Bei Meinen Kundendaten in der App ist auch einfach nur ein weißer Hintergrund und sonst nur noch das Wort Kundennummer .
Grüße
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Monaten
@Haxe13 Ich habe nun die Info erhalten, dass eine Störung vorlag. Diese konnte nun behoben werden.
Bitte versuche es später noch einmal. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
h_scheer
vor 5 Monaten
Hallo Sarah. Ja die Seite funktioniert wieder aber jetzt ist alles abverkauft worden. Das ist sehr ärgerlich. Innerhalb 1 Stunde
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
h_scheer
vor 5 Monaten
Hallo @h_scheer,
das tut mir wirklich sehr leid. 🙁
Es gab leider technische Schwierigkeiten, da die Nachfrage sehr hoch war.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
h_scheer
Haxe13
vor 5 Monaten
Also bei den Verkäufen geht es wieder . Aber bei den Gewinnspielen und in der Vorteilswelt geht es immer noch nicht
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Haxe13
vor 5 Monaten
@Haxe13
Die IT arbeitet bereits an einer Lösung.
Wir geben unser Bestes, es tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Haxe13
Gonti
vor 5 Monaten
Ich hatte mir die Magenta Moments Vorteile ja lt. Webseite gesichert für die Beats Pill, jetzt ist alles weg. Ich fühle mich ziemlich verar…..
0
3
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gonti
vor 5 Monaten
Hallo @Gonti,
hattest du bereits den Vorteil gesichert?
Liebe Grüße
Maria
0
Gonti
Antwort
von
Gonti
vor 5 Monaten
Ja das hatte ich
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gonti
vor 5 Monaten
@Gonti
Dann sollte es eigentlich klappen.
Was passiert, wenn du nochmal auf das Angebot gehst?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gonti
helpu
vor 5 Monaten
Hallo @telekomhilft
Ich habe auch immer die Fehlermeldung
UPS es ist etwas schiefgelaufen, versuche es später nochmal.
Leider konnte ich dadurch keinen Deal einlösen. Was kann ich tun? Danke
Screenshot_20241128_085931_MeinMagenta.jpg
2
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
helpu
vor 5 Monaten
Hallo @helpu,
die IT weiß bereits Bescheid und ist dran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Manchmal hilft es zwischendurch, die Seite immer wieder zu aktualisieren.
Liebe Grüße
Maria
0
helpu
Antwort
von
helpu
vor 4 Monaten
Es funktioniert leider immer noch nichts. Habe schon viele gute Deals verpasst. Jetzt verpasse ich noch Paramount. Warum schaltet man die Deals nicht erst frei wenn sie für alle funktionieren?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helpu
Haxe13
vor 5 Monaten
Bei mir geht es jetzt auch wieder gar nicht mehr .
2
0
Cano1
vor 5 Monaten
Hier auch seit dem letzten MeinMagenta App Update genau dasselbe. Die Moments werden angezeigt, aber wenn ich auf "Vorteil sichern" klicke kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut."
Hoffentlich wird das vor den Weihnachtsaktionen noch gefixt 😢
2
0
Ma85
vor 5 Monaten
Bei mir der gleiche Fehler seit Tagen. App Neustart und Neuanmeldungen bringen nichts. Mit der „alten“ App gabs nie Probleme.
Magenta tv Kunde
2
0
Rico007
vor 5 Monaten
Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .
Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.
Immerhin seit mind. 2023 bekannt
1
0
MrB12
vor 5 Monaten
Liebe Team!
Leider kann auch Magenta Moments nicht nutzen, obwohl ich die App installiert habe und der Vertrag korrekt unter „Internet Zuhause“ angezeigt wird. Ich erhalte die Fehlermeldung „Ups! Es ist etwas schiefgelaufen, probieren Sie es später nochmals“.
Abmeldung und Neuanmeldung / Cache löschen / Test an anderem Handy haben nicht zum Erfolg geführt.
Besten Dank für Unterstützung!
2
4
1 älteren Kommentar laden
Rico007
Antwort
von
MrB12
vor 5 Monaten
Hallo , wir warten !!!
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MrB12
vor 5 Monaten
@Rico007
Es gibt keine neueren Informationen zu dem Thema.
Weiter probieren, die Seite aufzurufen.
Aktuell sind die Coupons aus den Aktionen vergriffen.
Grüße
Mandy
0
Rico007
Antwort
von
MrB12
vor 4 Monaten
Auch Tage später:
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MrB12
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Haxe13