Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments fehler
vor 30 Tagen
Hallo @telekomhilft,
ich habe ein Problem mit der Nutzung von Moments. Jedes Mal, wenn ich versuche, Moments anzufordern, bekomme ich die Störmeldung: „Etwas ist schief gelaufen.“
Leider konnte ich deswegen schon keine Tickets für Linkin Park bestellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich Moments wieder nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus!
2840
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
343
0
8
vor einem Jahr
74
0
1
vor 8 Monaten
365
0
11
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 30 Tagen
Hallo @Haxe13,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen.
Viele Grüße
Sarah
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Sarah E.
vor 30 Tagen
@Haxe13 Ich habe nun die Info erhalten, dass eine Störung vorlag. Diese konnte nun behoben werden.
Bitte versuche es später noch einmal. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah
0
h_scheer
5 Sterne Mitglied
vor 30 Tagen
Hallo Sarah. Ja die Seite funktioniert wieder aber jetzt ist alles abverkauft worden. Das ist sehr ärgerlich. Innerhalb 1 Stunde
0
1
Maria An.
Antwort
von
h_scheer
vor 30 Tagen
Hallo @h_scheer,
das tut mir wirklich sehr leid. 🙁
Es gab leider technische Schwierigkeiten, da die Nachfrage sehr hoch war.
Liebe Grüße
Maria
0
Haxe13
1 Sterne Mitglied
vor 30 Tagen
Also bei den Verkäufen geht es wieder . Aber bei den Gewinnspielen und in der Vorteilswelt geht es immer noch nicht
0
1
Maria An.
Antwort
von
Haxe13
vor 30 Tagen
@Haxe13
Die IT arbeitet bereits an einer Lösung.
Wir geben unser Bestes, es tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße
Maria
0
Gonti
1 Sterne Mitglied
vor 30 Tagen
Ich hatte mir die Magenta Moments Vorteile ja lt. Webseite gesichert für die Beats Pill, jetzt ist alles weg. Ich fühle mich ziemlich verar…..
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Gonti
vor 30 Tagen
@Gonti
Dann sollte es eigentlich klappen.
Was passiert, wenn du nochmal auf das Angebot gehst?
Liebe Grüße
Maria
0
helpu
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Hallo @telekomhilft
Ich habe auch immer die Fehlermeldung
UPS es ist etwas schiefgelaufen, versuche es später nochmal.
Leider konnte ich dadurch keinen Deal einlösen. Was kann ich tun? Danke
Screenshot_20241128_085931_MeinMagenta.jpg
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
helpu
Antwort
von
helpu
vor 25 Tagen
Es funktioniert leider immer noch nichts. Habe schon viele gute Deals verpasst. Jetzt verpasse ich noch Paramount. Warum schaltet man die Deals nicht erst frei wenn sie für alle funktionieren?
1
Haxe13
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Bei mir geht es jetzt auch wieder gar nicht mehr .
2
0
Cano1
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Hier auch seit dem letzten MeinMagenta App Update genau dasselbe. Die Moments werden angezeigt, aber wenn ich auf "Vorteil sichern" klicke kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut."
Hoffentlich wird das vor den Weihnachtsaktionen noch gefixt 😢
2
0
Ma85
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Bei mir der gleiche Fehler seit Tagen. App Neustart und Neuanmeldungen bringen nichts. Mit der „alten“ App gabs nie Probleme.
Magenta tv Kunde
2
0
Rico007
2 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .
Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.
Immerhin seit mind. 2023 bekannt
1
0
MrB12
1 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Liebe Team!
Leider kann auch Magenta Moments nicht nutzen, obwohl ich die App installiert habe und der Vertrag korrekt unter „Internet Zuhause“ angezeigt wird. Ich erhalte die Fehlermeldung „Ups! Es ist etwas schiefgelaufen, probieren Sie es später nochmals“.
Abmeldung und Neuanmeldung / Cache löschen / Test an anderem Handy haben nicht zum Erfolg geführt.
Besten Dank für Unterstützung!
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Rico007
Antwort
von
MrB12
vor 25 Tagen
Auch Tage später:
2
Weitere Antworten laden