Magenta Moments fehler

vor 30 Tagen

Hallo @telekomhilft,

 

ich habe ein Problem mit der Nutzung von Moments. Jedes Mal, wenn ich versuche, Moments anzufordern, bekomme ich die Störmeldung: „Etwas ist schief gelaufen.“

 

Leider konnte ich deswegen schon keine Tickets für Linkin Park bestellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich Moments wieder nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

2840

43

  • Telekom hilft Team

    vor 30 Tagen

    Hallo @Haxe13,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen. 

     

    Viele Grüße 

    Sarah

    2

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    @Haxe13 Ich habe nun die Info erhalten, dass eine Störung vorlag. Diese konnte nun behoben werden.

     


    Bitte versuche es später noch einmal. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

     

    Viele Grüße

    Sarah

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 30 Tagen

    Hallo Sarah. Ja die Seite funktioniert wieder aber jetzt ist alles abverkauft worden. Das ist sehr ärgerlich. Innerhalb 1 Stunde

    1

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    Hallo @h_scheer,

     

    das tut mir wirklich sehr leid. 🙁

    Es gab leider technische Schwierigkeiten, da die Nachfrage sehr hoch war.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 30 Tagen

    Also bei den Verkäufen geht es wieder . Aber bei den Gewinnspielen und in der Vorteilswelt geht es immer noch nicht 

    1

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    @Haxe13

     

    Die IT arbeitet bereits an einer Lösung.

    Wir geben unser Bestes, es tut mir wirklich leid. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 30 Tagen

    Ich hatte mir die Magenta Moments Vorteile ja lt. Webseite gesichert für die Beats Pill, jetzt ist alles weg. Ich fühle mich ziemlich verar…..

    3

    Antwort

    von

    vor 30 Tagen

    @Gonti

     

    Dann sollte es eigentlich klappen.

    Was passiert, wenn du nochmal auf das Angebot gehst?

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Hallo @telekomhilft 

     

    Ich habe auch immer die Fehlermeldung 

    UPS es ist etwas schiefgelaufen, versuche es später nochmal. 

    Leider konnte ich dadurch keinen Deal einlösen.  Was kann ich tun? Danke

    Screenshot_20241128_085931_MeinMagenta.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Es funktioniert leider immer noch nichts. Habe schon viele gute Deals verpasst. Jetzt verpasse ich noch Paramount. Warum schaltet man die Deals nicht erst frei wenn sie für alle funktionieren? 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Bei mir geht es jetzt auch wieder gar nicht mehr . 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Hier auch seit dem letzten MeinMagenta App Update genau dasselbe. Die Moments werden angezeigt, aber wenn ich auf "Vorteil sichern" klicke kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut."
    Hoffentlich wird das vor den Weihnachtsaktionen noch gefixt 😢

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Bei mir der gleiche Fehler seit Tagen. App Neustart und Neuanmeldungen bringen nichts. Mit der „alten“ App gabs nie Probleme. 
    Magenta tv Kunde 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 28 Tagen

    Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

    Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

    Immerhin seit mind. 2023 bekannt

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 28 Tagen

    Liebe Team!

     

    Leider kann auch Magenta Moments nicht nutzen, obwohl ich die App installiert habe und der Vertrag korrekt unter „Internet Zuhause“ angezeigt wird. Ich erhalte die Fehlermeldung „Ups! Es ist etwas schiefgelaufen, probieren Sie es später nochmals“.

     

    Abmeldung und Neuanmeldung / Cache löschen / Test an anderem Handy haben nicht zum Erfolg geführt.

     

    Besten Dank für Unterstützung!

    4

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Auch Tage später:

    Screenshot_20241202-083021.png

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