Magenta Moments Glücksrad Bestchoice Code ungültig
1 year ago
Hallo zusammen,
und zwar gab es bei der Telekom eine
sogenannte Glücksrad Aktion, wo man sich mit etwas Glück einen Bestchoice Gutschein
*erspielen" konnte. Dieser sollte eigentlich
heute noch bis Ende des Jahres einlösbar sein.
Der genaue Wortlaut aus der APP war folgender:
Die Gewinn Codes der Telekom verfallen zum Ende des Jahres.
Ich wollte meinen Telekom Code am 31.12 um genau 00:10 Uhr einlösen bzw. umwandeln und da ging es bereits nicht mehr, obwohl zuvor der Gutschein "auf Lager" war. Also "vergriffen" war er definitiv nicht, sondern der Code wurden um Punkt 00:00 ungültig gemacht.
Im Grunde wurde die Aktion bzw die Umwandlung des Codes ein Tag zu früh beendet als angegeben. Finde ich ärgerlich.. Finde man sollte der Fairness halber eine weitere Chance geben den Code einzulösen bzw die Umwandlung für alle verlängern 😅
Schließlich waren die Gewinne ja einkalkuliert und wenn man als letzten Tag der Umwandlung 31.12 angibt bzw bis zum "Ende des Jahres" dann sollte man sich daran auch halten und nicht einfach mal spontan die Umwandlung am 30.12 stoppen...
395
15
This could help you too
694
0
3
8 months ago
179
0
3
1 year ago
30.12.2023 23:59 läuft die letzte Minute. Lohnt sich halt nicht bis zur letzten Minute (ok, die war ja nun vorbei) das Ding aufzuheben.
2
Answer
from
1 year ago
Es steht nun mal was anderes in der App.... Man ärgert sich über sich selbst..
Answer
from
1 year ago
Es steht nun mal was anderes in der App.... Man ärgert sich über sich selbst..
Es steht nun mal was anderes in der App.... Man ärgert sich über sich selbst..
Tja nun... dann musst dich selber mal kneifen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Echt jetzt, man wartet mehrere Wochen bis man den Code einlöst?
Und dann noch am letzten Tag.
Sorry, nun ist dieser verfallen und man hat pech gehabt.
Da seit heute 18:00 Uhr kein Team mehr unterwegs ist, haste es doppelt vergeigt. 😂
1
Answer
from
1 year ago
wohl war.....und dennoch habe ich Recht....Mensch......Telekom erbarmt euch ^^
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja Pech. Ende.
einfach früher sich kümmern.
0
1 year ago
. . . . . Schließlich waren die Gewinne ja einkalkuliert und wenn man als letzten Tag der Umwandlung 31.12 angibt bzw bis zum "Ende des Jahres" dann sollte man sich daran auch halten und nicht einfach mal spontan die Umwandlung am 30.12 stoppen...
. . . . .
Schließlich waren die Gewinne ja einkalkuliert und wenn man als letzten Tag der Umwandlung 31.12 angibt bzw bis zum "Ende des Jahres" dann sollte man sich daran auch halten und nicht einfach mal spontan die Umwandlung am 30.12 stoppen...
Woher soll die Telekom wissen, dass der Dezember 31 Tage hat? 🤣
Aber selbst bei den Banken sind die Zeiten vorbei, wo jeder Monat 30 (Zins)-Tage hatte.
1
Answer
from
1 year ago
Dein ernst? Was ist das für ein Vergleich. Da steht klar und deutlich 31.12 zum Ende des Jahres, was fängst du hier mit diesem Schmarrn an💨😪🥲
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Typischer Anfängerprogrammierfehler..
Bei der Abfrage auf ende vergessen die uhrzeit zu berücksichtigen 31..12..xx uhr
Statt
2023.12.31.0uhr11 <= 2023.12.31.23.59
Geprüft
2023.12.31.0uhr11 <= 2023.12.31.00.00
Achtung...2024 ist schaltjahr mit 29.2.2024
1
Answer
from
1 year ago
Danke, eine vernünftige Antwort der ganz ganz wenigen hier, die überhaupt gar keine Schuld bei der Telekom sehen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Naja, ich lese da *bis* 31.12. einzulösen, kann man verschieden auslegen.
1
Answer
from
1 year ago
der Zusatz "Verfallen zum Ende des Jahres", ist ziemlich eindeutig finde ich
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Genau .so wie damals Griechenlands beitritt zum Euro..
Kriterium war Verschuldung unter 3 Prozent...
Sie hatten 3,9 Prozent oder so..
Also eine 3 vor dem komma..
Haha..
https://www.oesterreich.gv.at/lexicon/E/Seite.991175.html
0
1 year ago
keiner aus dem Telekom Team möchte hier antworten?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @hostile995, 👋
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du den Gutschein nicht mehr einlösen konntest und die Mitteilung zugegebener Maßen etwas schwammig formuliert wurde. Um eine Lösung zu erhalten, sende bitte eine E-Mail an unser Treue-Team unter telekom-treue-team@telekom.de. Die Kollegen werden den Sachverhalt prüfen und dich anschließend informieren. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from