Gelöst
Magenta Moments Gutschein nicht einlösbar
vor 2 Jahren
Hallo,
über Magenta Moments hatte ich einen Gutschein für ein Rituals Produkt, dieser war bis zum 30.09. gültig.
Am Samstag ( 30.09 ) war ich mit meiner Tochter in einem teilnehmenden Geschäft, dort konnte der Gutschein nicht eingelöst werden.
Wir waren mit diesem Problem aber nicht alleine.
Wie sie sich sicher denken können war meine Tochter und ich natürlich auch sehr enttäuscht.
Wie komme ich an einen gültigen Gutschein?
In dem Geschäft wurde uns gesagt, dass es ein Problem der Telekom sei.
Mit freundlichen Grüßen
Hans
336
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
1
vor 9 Monaten
150
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, über Magenta Moments hatte ich einen Gutschein für ein Rituals Produkt, dieser war bis zum 30.09. gültig. Am Samstag ( 30.09 ) war ich mit meiner Tochter in einem teilnehmenden Geschäft, dort konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Wir waren mit diesem Problem aber nicht alleine. Wie sie sich sicher denken können war meine Tochter und ich natürlich auch sehr enttäuscht. Wie komme ich an einen gültigen Gutschein? In dem Geschäft wurde uns gesagt, dass es ein Problem der Telekom sei. Mit freundlichen Grüßen Hans
Hallo,
über Magenta Moments hatte ich einen Gutschein für ein Rituals Produkt, dieser war bis zum 30.09. gültig.
Am Samstag ( 30.09 ) war ich mit meiner Tochter in einem teilnehmenden Geschäft, dort konnte der Gutschein nicht eingelöst werden.
Wir waren mit diesem Problem aber nicht alleine.
Wie sie sich sicher denken können war meine Tochter und ich natürlich auch sehr enttäuscht.
Wie komme ich an einen gültigen Gutschein?
In dem Geschäft wurde uns gesagt, dass es ein Problem der Telekom sei.
Mit freundlichen Grüßen
Hans
Da gibt es leider keine Möglichkeit mehr. Aktion ist abgelaufen und nicht reaktivierbar. Diesmal leider leer ausgegangen. Fehler kommen leider mal vor.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
heute das gleiche problem
mit dem aktuelle ritulas barcode
wo kann ich michj beschweren ?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
heute das gleiche problem mit dem aktuelle ritulas barcode wo kann ich michj beschweren ?
heute das gleiche problem
mit dem aktuelle ritulas barcode
wo kann ich michj beschweren ?
Selbes Problem wie im Oktober 2023? Antwort: Überhaupt nicht!
Man kann keine Codes nachgenerieren oder dein Duschbad aus der Schublade bei einem telekom Mitarbeiter zaubern.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @gfrankowski,
hast du einen Screenshot des Barcodes genutzt?
Diese sind nicht gültig. Nur der direkte Code in der App kann genutzt werden.
Gerne stelle ich eine Anfrage an das Team der Magenta Moments ein, wenn die Frage nicht mit "Ja" beantwortet wird.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von